Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Hoffenheim!

    11 Stimme(n)
    22,9%
  1. Diese 6-Punkte Spiele sind in den letzten Jahren doch meistens 1:1 ausgegangen, also nichts Besonderes eigentlich. Daher Hauptsache nicht verloren.
     
  2. Sry, einfach lächerlich die Leistung. Der Trainer ist anscheinend nicht in der Lage die Spieler zu motivieren, geht wohl nur Pokal. :kotz:
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Insgesamt ein peinlicher Auftritt leider. Erste Halbzeit OK auf niedrigem Niveau, dann komplett abgeschaltet. Die wenigen Chancen kläglich vergeben, aus der Überzahl nichts gemacht.
     
  4. Alter, bin ich sauer. was nutzt denn dieser Scheißsieg in Leverkusen, wenn wir in der Liga nichts reißen. Hätten wir das bloß abgeschenkt, 8:0 mit der zweiten Elf verloren und heute mit aller Macht den Dreier geholt. Das war gar nichts, vor allem in Überzahl haben wir uns entsetzlich präsentiert, Stark heute nur Vestergaard, Djilobodji und Fritz, entsetzlich Bartels, Selassie, Öztunali, Ujah, Junuzovic.
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seh ich auch so.

    Skripnik kann dieses Team weder motivieren noch durch Akzente von außen das Spiel beeinflussen.

    Dass es heute nicht schief gegangen ist mit seiner Halbzeit-Botschaft ist einzig und allein der Harmlosigkeit von Hoffenheim zu verdanken.

    Bin bedient.
     
  6. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis:

    Werder Bremen - TSG Hoffenheim 1:1

    Die Bremer verschenkten erneut 2 Punkte! So steigt Werder Bremen ab!

    :roll:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol:
     
  8. Und wieder Punkte verschenkt. Warum VS das System umgestellt hat weiß er glaube nicht einmal selber. Richtig schlechte Leistung heute..
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der geht nicht weg. Chancen ihn los zu werden gabs diese Saison genug. Platz 16 reicht für die Werder-Familie.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eichin weiß noch nicht so ganz.....! :zweifeln:
     
  11. :tnx: Und was waen das teils für Chancen! Wenn Papy das Ding nicht reinmacht, sehe ich das ja noch ein. Aber Ujah hätte einen machen MÜSSEN als Stürmer.
     
  12. Schon wieder kein Heimspiel gewonnen, mehr gibt es nicht zu sagen, das spiegelt auch die Leistung der (meisten) Spieler wieder :bier:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Richtig. Hannover hat verloren, Frankfurt wirde heute noch verlieren, HSV und Augsburg morgen. Nix passiert. :grinsen:
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Stattdessen lieber im Halbfinale in München mit der ersten Mannschaft 6:0 verlieren und dann für die restlichen Meisterschaftsspiele - sofern wir dann nicht schon abgestiegen sind - womöglich noch nen richtigen Knacks bekommen.
     
  15. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Die Frage bleibt, wo sieht man bei TGS eine 5 ????? Das ist die größte Graupe, die in der Bundesliga spielt......Note 6 und das seit Wochen....
     
  16. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    wie hier einige abgeben. Die haben in München auch schon gut gestanden und nur 0-2 verloren. Schade, dass die Chancen nicht drin waren. Aber Hoffenheim hat gut gespielt
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Pokal ist eher ein Fluch!
    Wäre besser für manchen Werderspieler wenn er sich "nur" auf den Klassenerhalt konzentrieren könnte
     
  18. Muss nach langer langer Zeit, auch mal wieder was los werde!

    Es ist wirklich erschreckend wie - man kann nur dumm sagen - diese Mannschaft in den letzten Minuten spielt.

    Statt mal durch lange Bälle einfach Druck zu entwickeln und Hoffenheim nach hinten zu drängen, spielen wir klein klein und verlieren dabei noch den Ball.

    Ich bin wirklich sprachlos angesichts so einer schlechten und völlig unintelligent Leistungen!
     
  19. Hoffenheim ist mit dem neuen Trainer hart ins Risiko gegangen und wenn das sticht, sind die schneller über uns als die Werder-Familie "Relegationsplatz" sagen kann.

    Dafür ist Eintracht Frankfurt schwer im absturz und hannover hat sich mit TS auch ne Niete geholt.
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: