Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Hoffenheim!

    11 Stimme(n)
    22,9%
  1. erstmal überhaupt führen würde ich da sagen.
     
  2. Wie wäre es mit Juno für Galvez und Ötzi für Bartels?
     
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich auch nicht!
     
  4. Bartels im Aufbau Totalausfall...muss raus !
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der hat zuletzt Bielefeld-Duisburg kommentiert....
     
  6. Stimmt, den sterbenden Schwan muss er noch üben.
     
  7. Find ich gar nicht mal so. Ich find's in Ordnung.
     
  8. Also spielerisch ist das wenig bislang. Ich habe den Eindruck, Werder hat mehr Möglichkeiten, wenn spielerisch stärkere Mannschaften als Gegner auf dem Platz stehen. Dann können sie - so wie gegen Leverkusen - schneller mal über nen Konter gefährlich werden weil sie ausreichend Platz haben.

    Wenn sie so wie heute das Spiel versuchen selbst in die Hand zu nehmen, kommt wenig bei rum. Wäre schön, wenn wir den Hoffenheimern einfach nur eine Gurke reinlegen - egal wie.
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    naja das 1:1 Halbzeitergebnis eher schmeichelhaft für Hoffe, 1:0 war sehr unglücklich aus Sicht von Wiedwald :O
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde nicht wechseln.
    Juno hat eigentlich keine Argumente, vor allem würden wir mit Juno gleich alle Standards herschenken.
     
  11. Torstininho

    Torstininho Guest


    Finde ich eigentlich gar nicht. Totalausfall ist für mich heute Ujah. Viel zu eigensinnig und mit zu vielen Ballverlusten.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bartels ist schwach aber Öztunali nicht besser. Und bei Juno ist es eh besser er spielt gar nicht. Er ist nicht nur schwach sondern nervt inzwischen sogar mit seinen miesen Leistungen.
     
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Halbzeitstand:

    Werder Bremen - TSG 1:1

    Die Überlegenheit von Werder brachte nicht die notwendige Führung gegen die TSG!

    Da muß in der 2. Hälfte entschieden mehr passieren Werder. Die TSG wirkt angeschlagen das muß konsequenter genutzt werden.

    Eigentlich bin ich nicht zufrieden mit diesem Verlauf!

    :roll:
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Platz war auch heute genug da,aber Passspiel und Laufwege sind heute nicht gut bei uns. Der letzte Pass kommt einfach nicht an.
     
  15. Ich finde, Bartels macht heut den Ötzi. Immer mit dem Kopf durch die Wand und kömm selten durch.
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Ich finde es insgesamt in Ordnung, dass wir den besseren Eindruck machen. Aber das Spiel als ganzes ist ziemlich arme Kost...
     
  17. Man muss aber auch nicht übertreiben. Über weite Teile der Hinrunde stimme ich da zu, aber der Rückrundenstart mit Schalke und Hertha war doch im Grunde sehr passabel von ihm. Und am Ergebnis in Gladbach war sicher nicht Juno allein schuld...
     
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    find ich allerdings auch, er will auf Teufel komm raus das Tor machen, anstatt wie zB gegen Leverkusen mal den Ball quer zu legen...
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ujah macht heute noch einen. :ugly:
     
  20. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn Ötzi durchkommt, wirds auch gefährlich. Bei Bartels ist das heute nicht der Fall. Ich würde auch gerne Ötzi für Bartels sehen und so ab Minute 65 dann auch auch Juno für Piza.