Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Hoffenheim!

    11 Stimme(n)
    22,9%
  1. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    eigentlich ender der saison,
    verlängert automatisch mit ner Anzahl an Spielen, die er schon haben sollte...

    also hat er vertrag bis 17

    soweit ich mich erinnere
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Grillitsch Unser, verwandelt werde dein Eckball.
    Deine Flanke komme usw. usf. :ugly:
     
  3. Bleibt die Frage: Droht Grillitsch den Grün-Weißen im nächsten Sommer dann doch von der Fahne zu gehen, noch dazu ablösefrei? Dass er tatsächlich das Potenzial für einen großen Klub besitzt, bestätigt der Österreicher schließlich gerade eindrucksvoll. Eichin gibt sich trotzdem gelassen: "Wir werden uns früh genug unterhalten", erklärt der Manager. Nach kicker-Informationen kann der Boss wirklich zumindest einigermaßen beruhigt sein. Denn: Ab einer bestimmten Anzahl von Profi-Einsätzen verlängert sich der aktuelle Kontrakt dank einer festgeschriebenen Klausel automatisch über die aktuelle Saison hinaus.

    Grillitsch bestätigte diese Vereinbarung im vergangenen Sommer zumindest indirekt: "Werder hat mir ein sehr gutes Konzept vorgeschlagen. Es beinhaltet, dass ich ab Sommer beim Bundesligateam bin und längerfristig für Werder spielen soll." Die Laufzeit zunächst auf eine Spielzeit zu begrenzen, war somit eher eine Absicherung im Sinne des Spielers, falls dieser den Durchbruch nicht geschafft hätte. Freilich: Macht Grillitsch konstant so weiter wie zuletzt, könnten demnächst dennoch Gespräche über eine Vertragsanpassung nötig werden.
     
  4. Ah, ok. Dann hatte ich eben nur gefährliches Halbwissen. :ugly:
     
  5. sollte man defenitiv um 5 jahre verlängern. bzw auf 5 Jahre Laufzeit.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Nagelsmann erinnert mich irgendwie an Raimund Harmstorff in "Sie nannten ihn Mücke".:lol:
     
  7. Hinten brennt es schnell...wie gehabt.
     
  8. Man man wo waren da die Abwehrspieler... Da war alles offen :ugly:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll::crazy:
     
  10. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Wie die Scheune vom Wiesen- Hof
     
  11. Sicheres Paßspiel ist bei uns nicht wirklich vorhanden. Die Spieler müssen immer noch ein wenig Extra-Einsatz und damit Kraft aufwenden, um den Ball zu sichern. :mad:
     
  12. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    ist nicht richtig?
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Formulierung ist beschde. ;)
     
  14. Gutes Zweitligaspiel....

    Kämpferisch und Standarts in Ordnung....Werder allerdings ingesamt keineswegs überzeugend...Abwehr steht immer wieder schlecht, selbst bei nicht überzeugenden Hoffenheimern...zumal zu viele Ballverluste im Aufbau...entscheidender Zweikampfverlust von Pizarro vor dem 0:1und auch Bartels und Verstergaard schwach im Aufbau....Grillitsch, Fritz und Ujah eher besser...dazu m. E. aktuell der schwächste Torhüter der Liga....es bleibt knapp...

    Hoffe heute auf einen glücklichen Sieg....
     
  15. :applaus::applaus::applaus::applaus::schal:
    Auf gehts Werder!
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Nagelsmann baggert Frau Steinhaus an!!
     
  17. proWerder

    proWerder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Grillitsch Vertrag bis: 30.06.2017
     
  18. Da hätte Papy aber auch noch in Ruhe nen Kaffee trinken können... Niemand bewegt sich da... :ugly:
     
  19. Er steht wohl auf ältere.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: Das könnte vom Alter her seine Mutter sein:ugly: