Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

30 Stimme(n)
    53,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

12 Stimme(n)
    21,4%
  3. Hoffenheim!

14 Stimme(n)
    25,0%
  1. Ist noch Geschenkpapier da,sofort Elia einpacken !

2. Das bessere Team führt verdient 1:0, Konzept von Dutt mit langen Bällen oder mal Standard zur Torchance zu kommen ist zu wenig. Gut gefallen mir Selke und di Santo. Elia, Fritz unterirdisch schlecht, Hajvoric passt zur Zeit nicht.

3. BexteR

BexteR Guest

Fehlt leider ein echter Spielmacher. So gehts halt nur mit langen Bällen.

Die letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit waren besser. Ist auf jeden Fall noch was drin in der zweiten Halbzeit.

4. Hoffenheim spielt starkes pressing, man muss schauen ob hoffenheim das 90min durchhält bzw muss.

5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich geht noch was gegen diesen Drecksverein. Nur 0:1. Noch gibt es Hoffnung.

6. Halbzeit.

Nach vorn ist das wieder mal äußerst schwach. Die Stürmer werden wenig bis gar nicht gefüttert - so kann man auch keine Torgefahr ausstrahlen.

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich das Gegentor nochmal in der Zeitlupe sehe, dann verstehe ich einfach nicht wieso Fritz immer wieder spielt. Er ist - wie hier schon jemand sagte - mental und körperlich einfach viel, viel zu langsam für die Bundesliga 2014!!!

8. Wird wieder ne tolle Saison werden !

Kampf gegen den Abstieg.....naja wenigstens haben wir da Erfahrung :D

Selke sollte mal draußen bleiben sonst spielen wir bald nur noch mit zehn Statuten !

9. Das gleiche Bild wie gegen Hertha. sofortige Ballverluste, unnötige Kopfballstaffetten, keine Ruhe am Ball, neu nur der katastrophale Torwartfehler. Irgendwie wirkt Werder überfordert, körperlich wie mental, Fehlpässe aus kürzester Distanz, Elia, der gefühlt jeden Ball verdaddelt, einzig Galvez scheint ja doch ein ganz vernünftiger zu sein. Alles in allem werden die Fans dieses Vereins auch in dieser Saison nicht verwöhnt, nicht geschont, an ihre Grenzen geführt, furchtbar eigentlich. Wir Werder Fans haben, denke ich, mal wieder eine ruhigere souveränere Saisonleistung verdient.

10. Ich weiß gar nicht was hier ständig gemeckert wird. Im Rahmen der Möglichkeiten finde ich das Spiel recht anständig. Ein bischen nervös, aber doch kämpferisch gut. Große Fehler in der Abwehr gab es genau einen, dieser führte direkt zum Gegentor. Eigentlich können unsere Jungs mehr, sie müssten sich nur mal trauen. Deutlich wurde das zum Beispiel in der Aktion bei der Ecke kurz vor der Pause. Mit etwas Selbstvertrauen trifft er den Volley Ball besser und geht rein. Anstatt immer zu kritisieren, lieber mal auch auf das Positive schauen was dort auf dem Platz passiert. Das wird schon! :schal:

11. Also soweit ich weiss, hat Stöger mangels Perspektiven abgesagt.

Recht hat er gehabt!

12. lol die langen bälle sind nicht gewollt genauso wenig wie die viele langen bälle von hoffenheim, beide teams zwingen den gegner mit gutes zustellen sowie pressing dazu....

13. Neasy

Neasy

Eichin eben bei Sky: "Klarer Abwehrfehler auf der rechten Seite". :unfassbar:

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    War es ja auch! Wenn man sich das Ding anschaut, dann kann man mit den Kopp nur auf die Tischplatte hauen!

Keine Wechsel! :zweifeln:

15. So ganz Unrecht hat er da auch nicht.

16. So schlecht war das bisher nicht, Hoppels sind auch starke Gegner.

Wird dem HSV eigentlich der eine Punkt abgezogen wenn die gegen Paderborn verlieren?

17. Ja ist ja auch so... Gut das er ein Typ ist der Klartext redet, gefällt mir. :daumen:

18. Ich bin mit der ersten Halbzeit ganz zufrieden. Ich weiß nicht wieso hier alle wieder nur meckern. Wir spielen gegen einen Gegner, der sich finanziell in völlig anderen Dimensionen befindet. Das Spiel war ausgeglichen mit guten Chancen auf beiden Seiten. Wir haben außer dem Gegentor nicht viel zugelassen. Deswegen verstehe ich den Pessimismus hier nicht.

19. Genau so...Werder hatte Interesse an Stöger, aber Köln hatte die besseren Perspektiven. Übrigens, die spielten letzte Saison 2. Liga.

Und ob Hoffenheim um die ersten 5 mitspielt, weiß ich nicht. Das sie besser besetzt sind, sieht Jeder.

20. So schauts aus!