Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    30 Stimme(n)
    53,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    21,4%
  3. Hoffenheim!

    14 Stimme(n)
    25,0%
  1. thecoon

    thecoon

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  2. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    SCP in Führung...! :daumen:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    RD sollte reagieren und Busch für Fritz bringen und eben drüber nachdenken Selke u schützen.

    Hast du wirklich bei dem Qualitätsunterschied der beiden Mannschaften mit einem anderen Spiel gerechnet???
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Dieser Spieler war dem AR zu teuer... :roll:

    Juno ist irgendwie auch nicht zu sehen, Selke gefällt mir dagegen gut.
     
  5. Selke ist heute ziemlich übermotiviert.

    Ansonsten ist das komplette Spiel von uns nach vorn gewohnt schwach. Null Kreativität, somit auch null Torgefahr. Da muss man hoffen, dass Luki nochmal so einen starken langen Ball auspackt.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieder über rechts und wieder ist Fritz defensiv weit und breit nicht zusehen...
     
  7. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Unser Spiele sind auch nur noch Kampf und Zufall... so langsam hab ich da keine Lust mehr drauf.
     
  8. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    "Ja klar Leidenschaft gegen Kohle...! Und Geld stinkt doch Herr Hopp...!"

    :)
     
  9. Bleib auch bei meiner Aussage der sollte nur noch als Backup auf die Bank... Letzte Saison schon.
     
  10. Stöger wollte man nicht....danke dafür
     
  11. Der Hajrovic nicht zu sehen.
     
  12. Stimmt grundsätzlich, aber heute spielen wir gegen eine ohnehin deutlich stärkere Mannschaft, die in dieser Verfassung sicher unter den ersten Fünf landen wird - Werder muss sich an Paderborn, Augsburg, Mainz, Freiburg und vielleicht Stuttgart orientieren - jeder andere Punkt ist Zubrot.
     
  13. ..doch eben beim Freistoß! :D
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch! Bei Ballverlusten. Lässt sich Garcia aber eben auch billig austanzen...
     
  15. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ... und Hartmann verteilt gelbe Karten gegen Werder! :roll:
     
  16. Dann formuliere ich es um: er tritt bislang nicht positiv in Erscheinung. :bier:
     
  17. Wir haben ein Heimspiel und der gegnerische Torwart hatte noch NIX zu tun? :lol:

    Oh Werder....soooo geht Sparkurs !
     
  18. Das muss doch jetzt auch mal gelb geben wegen Ballwegschlagen! :wild:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Und dennoch ist es ärgerlich, wenn du wieder das Tor fängst, weil eine Abwehrseite - wie im Spiel zuvor - einfach nicht präsent ist. Zumal wir eigentlich bis dahin für unsere Verhältnisse ganz ordentlich im Spiel waren.

    Fast Galvez!!!
     
  20. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen

    ...so geht Sparkurs und Rotstiftpolitik! Ich könnte kotzen...!