Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    30 Stimme(n)
    53,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    21,4%
  3. Hoffenheim!

    14 Stimme(n)
    25,0%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die HSV-"Fans" machen wieder Randale :ugly:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hartmann ist so ein parteiisches Ar****
     
  3. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Man da fallen reihenweise die grünen
    Und er lässt laufen
     
  4. Hopps gewinnen 1Pkt. wir verlieren 2.... :(
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der zweite Elfer den wir nicht bekommen!!!
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der nicht unbedingt, vorhin eher.
     
  7. War keiner
     
  8. :lol: Das war doch kein Elfer....normaler Zweikampf !

    Also Bartels sollte von Anfang an spielen !
     
  9. Ich würde mal sagen: Glück gehabt H$$enheim! :daumen: Euer Scheck an HARTMANN im Kabinengang :ugly:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade, 2 Punkte verloren ... :(
     
  11. ach man is das ärgerlich
     
  12. Verdammt...so knapp jedes mal...das wäre so gut und verdient für uns gewesen...
     
  13. Junior21

    Junior21

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    End Ergebnisse

    Leverkusen 4:2 Berlin
    Stuttgart 0:2 Köln
    HSV 0:3 Paderborn
    Bremen 1:1 hoffenheim
    Wolfsburg 2:2 Frankfurt

    freitagspiel
    Augsburg 2:3 Dortmund
     
  14. thecoon

    thecoon

    Ort:
    NULL
    hätten wir gewinnen können
     
  15. Positiv: Werder hat den ganzen Besserwissern hier mal gezeigt, dass doch eine Entwicklung erkennbar ist.

    Negativ: Wieder die 1HZ verpennt und heute hätte man eigentlich gewinnen müssen.
     
  16. Schade! War aber Werbung, mal wieder ins Stadion zu gehen.
     
  17. So was ist doch Quark
     
  18. ...ich neige eher zu einer kritischen Grundeinstellung, aber diesmal mache ich es kurz: Tolle 2. HZ - etwas Pech, aber einen Punkt gegen einen starken Gegner...Respekt !:applaus:
     
  19. Feierabend.

    Wie wir nach dem 1-1 gespielt haben, macht Hoffnung. Die Hoppenheimer können sich so über einen gewonnen Punkt freuen. Wir dagegen haben zwei Punkte verloren. Aber das Spiel ab dem Ausgleich sollte der Mannschaft Mut machen.
     
  20. Punkt gegen einen Favoriten gewonnen! Mehr wäre Bonus gewesen. Nur noch 38 Punkte bis zur Bonusrunde! :D: