Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    80,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,5%
  3. Hoffenheim!

    10 Stimme(n)
    15,2%
  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Auf Lebenszeit! :bier:
     
  2. That's Werder Bremen
     
  3. Jetzt nur noch gegen Bayern gewinnen, und der Klassenerhalt ist sicher. :ugly:
     
  4. Spätestens heute muss ich als Pro-Miele Aktivist zugeben...alles richtig gemacht RD! Zu den starken Leistungen (z.B. Schalke...) in der RR kann man Raphael nur beglückwünschen!!!

    Ach ja...und natürlich...DANKE RAPHAEL!
     
  5. Doppel-Herz-Party bei mir!
     
  6. :daumen:
    Prima :schal::schal::schal::schal::schal:
    Wolf : klasse gehalten
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Bei Jedem! Besser gehts nicht!!! :D:D:D
     
  8. Wolf Spieler des Tages. Entscheidend seine Parade beim Elfer läßt er uns leben, der richtige Mann am richtigen Ort.
    :applaus:
     
  9. Weltklasse Keeper Miele hätte den Elfer natürlich genauso cool gehalten! Ausserdem hätten wir mit ihm nun bestimmt nich mehr oder weniger Punkte als wie mit Wolf auf dem Konto ... und wer das nich so sieht hat natürlich keine Ahnung ...
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Tantchen... :beer::beer::beer:

    Freu dich doch einfach... :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  11. Ach komm, nicht nachtreten. Wolf ist jetzt unsere Nummer 1 und gut ist. :bier:
     
  12. Ich wünsche den 320 Hoffi-Fans eine schöne Heimreise :wink:
     
  13. Habe ich eigentlich meine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Zuneigung zum VFL Wolfsburg schonmal zum Eisdruck gebracht? Wenn nicht dann sei dies hiermit getan ;)
     
  14. Ich freu mich wie Sau lieber Addi!!! :)
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war heute das was ich sehen will: Willen und Wollen. Und das auch noch mit gutem Ausgang. Kompliment an die Truppe. Nach dem frühen Rückschlag gut zurückgekommen.

    Gerettet und das so früh :)

    Freiburg auch - das freute mich sehr.

    Gutes WE.
     
  16. Sorry, aber den konnte ich mir nach all diesen saudämlichen Sprüchen nich verkneiffen ... Ich freu mich wie sau! :) :applaus::schal::grinsen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir sind so gut wie durch. Dennoch. Wenn der HSV und Stuttgart gewinnen sollten, ist noch nichts gerettet.

    Werder steht Tabellarisch immer am Abgrund. Mal sind sie gerettet, dann wird es wieder eng. Das nächste Spiel haben wir in München. Bayern schwächelt zwar etwas, aber die Möglichkeiten dort zu punkten sind begrenzt. Aus 9 Punkten Vorsprung können ganz schnell nur noch drei Punkte Vorsprung werden.

    Also lieber angespannt bleiben und gegen Hertha siegen als sich zu früh sicher fühlen.
     
  18. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sieg,danke Werder.Das werden schöne Ostern:bier:
     
  19. Rechnerisch ist der Klassenerhalt zwar noch nicht sicher, aber ich habe nun keinen Zweifel mehr, dass das noch schief gehen könnte.

    Aktuell stehen wir auf Platz 11. Damit es noch mal gefährlich wird, müsste nicht nur Hamburg alle ausbleibenden Spiele gewinnen, sondern auch alle Mannschaften die nun hinter uns stehen, müssten ab und zu punkten. Das halte ich für unwahrscheinlich.
     
  20. Aber auch nur der Relegationsplatz. Platz 17 ist passe.