Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    93,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,6%
  3. Hoffenheim!

    4 Stimme(n)
    2,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schendzm

    schendzm Guest

    Das ist das "Problem" mit Özil und Hunt auf den Außenpositionen in der Raute. Beides Linksfüße. Aber sie werden das schon meistern.
     
  2. Das wird ein übles Gemetzel, befürchte ich.
     
  3. Hallo an alle :beer:
     
  4. und hoffenheim mit 3 stürmern, das ist mal mutig bei einem auswärtsspiel gegen bremen - da hoffe ich doch mal auf jede menge platz im MF für unsere jungs:applaus:
     
  5. Hallo Werder-Freunde!

    Wenn wir wirklich um die CL-Plätze mitspielen wollen, muss heute gewonnen werden. Hoffenheim ist sicherlich gut in die noch junge Saison gestartet. Trotzdem tippe ich auf einen Sieg für Grün-Weiß. Wie man Hoffenheim schlagen kann, haben die Pillen vor garnicht langer Zeit gezeigt.

    Also auf geht´s Jungs!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    ...und deshalb ist mir Hoffenheim lieber als manch anderes Bundesliga-Team.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Off-Topic

    Diego wird im Oktober nicht zur Nati reisen.. finde ich sehr gut :)
     
  8. 6:5. Hoffentlich für uns. :p
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    So, avanti!

    :beer:
     
  10. Gleichfalls:beer::beer:
     
  11. Ich hoffe mal, die Schießen sich heute auf Inter ein.

    Deshalb.........Auf geht's Werder........:svw_schal:
     
  12. DITO! :beer::beer::beer::beer:
     
  13. auch von mir hallo :beer::beer::beer:
     
  14. Woher hast du die Info? (Geht doch sicherlich um die WM-Quali am 12. bzw. 15. Oktober oder?)
     
  15. Der Angriff auf die Tabellenspitze hat begonnen. :beer:
     
  16. Er ist gelb gesperrt!
     
  17. patkaz

    patkaz Guest

    Ahoi in die Runde! Auf einen ordentlichen Sieg! :beer:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    exakt geht um die WM-Quali
    Der Kommentator von Premiere hat es gerade gesagt, Diego wäre eh im ersten Spiel gesperrt und deshalb haben sie komplett auf ihn verzichtet
     
  19. Hauptsache Wir gewinnen. Egal wie. die 3 Punkte sind superwichtig

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  20. Hauptsache'n Dreier. Egal wie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.