Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    93,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,6%
  3. Hoffenheim!

    4 Stimme(n)
    2,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    die von premiere hams drauf: "die bilanz für die bayern ist unzureichend. in 6 spielen gab es bisher 2 siege, 2 unentschieden und 2 remis!" :lol:
     
  2. Boaaah!

    Das warn Spiel! Aber klar, man freut sich über die Tore und Leute wie Özil, Pizza und Diego, aber auf der anderen Seite die Katastrophen Defensive.... wenn wir so gegen Inter spielen, befürchte ich eine herbe Klatsche...

    Na ja, ich bin optimistisch und Hoffe dass die 4 Tore heute zu Hause gegen einen super Aufsteiger Warnung genug sind!
     
  3. Ihr könnt ihn gerne teilen, wenn ich ihn bekomme. :)
     
  4. Hi und Moin Moin,

    Ich habe mich hier ein wenig über ein paar User geärgert die Hoffenheim und den Schri beleidigt haben und und und.

    Das Spiel hat Werder selbst so spannend gemacht. Und Die Gegentore haben unsere Spieler einfach zugelassen.Und ehrlich die Rote kann man leider geben. Die Rote Karte finde ich total bescheiden da Merte mit Abstand unser bester Abwehrspieler ist. Nun können Wir nur auf ein mildes Urteil hoffen.

    Ansonsten Super das Bayern verloren hat, Schalke verloren hat. Wir Gewonnen haben.
    Aber die Rote Karte wird uns noch weh tun.

    Jetzt ausruhen und in Mailand gewinnen. Dort darf Merte ja ran und das wird wieder leichter als gegen Aue und Hoffenheim.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  5. Mich stört das Werder wieder in einer Statistik ganz unten steht. Die zweitmeisten Gegentore. Nur Gladbach ist schlechter.
     
  6. Hauptsache 3 Punkte und dankbar dafür sein das man vielleicht das ansehnlichste Spiel der letzten 5 Jahre ansehen durfte.

    Das Werder zuhause 4 Gegentore und 3 Lattentreffer gegen einen Aufsteiger kassiert und nicht in der Lage ist ein 4:1 zu verwalten wird durch Özils Treffer sowieso wieder schön geredet ;.
     
  7. naja gegen inter werden wir anders spielen, weniger überheblich, defensiver.

    wir können uns aber leider auch nich darauf verlassen dass wir mit unseren fernschüssen erfolgreich sind. die dinger von özil und hunt gehn nich jeden tag rein, naja egal für inter wirds reichen. :)
     
  8. @ PicoSchütz
    Sehe es genauso. Die Rote KArte kann man geben. So leid es mir tut. Ein Glück treffen die Stürmer wieder. Sonnst hätte das Ergebnis letze Woche heute auch so ausgesehen. Nur für Hoffenheim. Aber egal. Abputzen und weiter.
     
  9. Zum Thema Gegentore:
    Guckt euch mal die Tabelle an.
    Unter den ersten 6 Mannschaften, stehen 5 mit zweistelliger Gegentorzahl.
    Unter den letzten 6 nur eine.

    Geile Statistik, da sage noch einer, die Defensive gewinnt die Meisterschaft :lol::lol::lol:

    Die Liga macht dieses Jahr einfach Spaß
     
  10. Welchen Spieltag haben wir doch gleich? Richtig. werden wir die nächsten 28 Spiele noch 5 jeweils 5 Tore schießen? Nein? Richtig.
     
  11. omg, wie kann man so ein Stinkstiefel sein... wofür sind denn die smilies?
     
  12. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Hi leute,
    wollte nach dem 41 auf radio bremen eigentlich schlafen gehen(in tokyo ists jetzt 1uhr morgens),aber beim 2. gegentor hatte ich son gefühl und hab bis zum ende durchgehalten..... zitter!
    Kann bitte später jemand hier als antwort die tore als link posten?
    Hab hier sonst kaum ne chance die 9 dingen zu sehen,zum genießen, haare raufen(sind wieder paar weniger,wie nach famagusta im stadion) und besser mitdiskutieren können.
    Besten dank!
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich habe das Spiel heute zur Abwechslung mal nicht daheim, sondern in meiner Stammkneipe live gesehen.


    Werder hat fünf fantastische Tore erzielt.


    Zur Schiedsrichterleistung: Das hat mit Bundesligatauglichkeit nicht viel zu tun, mehr möchte ich dazu nicht sagen.




    Aber wisst ihr was? Wir haben den Sieg geholt, mit tollen Toren!


    Und jetzt wird richtig kräftig gefeiert, da könnt ihr sicher sein. Wir wollen und wir können Deutscher Meister werden!


    Genießt den Abend!

    Prost!

    Allé le Werder!!!



    :applaus::applaus::applaus:

    :beer::beer::beer:
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. HZ Offensive Spitze! Auch Defensiv noch "ok"
    2. HZ Offensive fand nur sporadisch statt, Defensive ne Zumutung!
    Fazit: Froh über den glücklichen Sieg, Respekt für das mutige, offensive und moralische Auftreten der Hoffenheimer... aber zufrieden kann man nach einem Fast-Verspielen einer 4:1 Führung nicht sein. Egal. Hauptsache 3 Punkte!

    Bester Mann: MESUT ÖZIL! Der steigert seinen Marktwert in den letzten Wochen enorm! Wie gut, dass er laaaange Vertrag hat.
     
  15. Soooo lang ist das gar nicht - dafür, dass er erst 9 Monate bei uns ist..
     
  16. Ich bin ein Stinkstiefel? Donnerwetter, wusste ich auch noch nicht.

    Ich frage dich, was hier im Forum los gewesen wäre, hätte Özil das 5:4 nicht mehr geschossen. Ich habe es doch oft genug miterlebt. Und haben wir wegen einem Tor nun ein anderes Spiel gesehen?

    Ich freue mich über den Sieg, analysiere dennoch objektiv die Leistung und bin unzufrrieden was die Abwehr angeht. Schlimm?

    Etwas Selbstkritik von mir würde der Mannschaft zu manchem Zeitpunkt helfen. Und manchen Fans auch.

    :beer:
     
  17. Ach ja. Wenn alle auch nur auf die Verteidigung rumhaun. Respekt vor dem Sturm/Mittelfeld. Haben in den letzen 3 BuLi-Spielen 13 Tore geschossen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek:

    War das ein Spiel.
    Zeitweise hat es mich an GER-CRO während der EM erinnert.
    Immer einen Schritt zu spät.
    Nach Boenisch wurde es leider noch schlimmer... tolle Aktionen von Piza und Özil hat super gefightet, trotzdem, schon vor der Halbzeit hat Werder sich zu sehr aus dem Spiel nehmen lassen. Bei 4:1 muß ich denen den Druck mit in die Kabine schicken, so waren die zuversichtlich... und das hat sich dann auch bestätigt.

    Der Schiri hat sehr oft Fehler gemacht, hüben wie drüben...

    Trotzdem: Drei Punkte, einen schweren Gegner bezwungen, ein schönes Spiel gesehen...

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

    ... es gibt aber noch viel zu tun.

    nächste Woche in Stuttgart...

    gwg
     
  19. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Das ist eigentlich 'ne Idee - Hoppenheim verliert noch ein paar Mal und Hopp fällt ein, daß auf seinem Dachboden noch seine alte Modelleisenbahn steht, die er zur größten und tollsten des Landes ausbauen wird...

    Das Spiel hatte wieder Herzinfarkt-Qualität! Meiner Meinung nach ist es gar nicht gut für die Mannschaft, schon in der ersten Halbzeit vier Tore zu erzielen. Hätte es nach 70 Minuten erst 4:1 gestanden, wäre das Spiel vielleicht sogar 6:1 oder 6:2 ausgegangen, aber so wurden die Herren wieder einmal etwas schludrig. Ist halt mal was anderes, wenn ein Gegner nicht nach den ersten vier Treffern zusammenfällt wie ein Kartenhaus.
    Respekt vor der Mannschaft (wohlgemerkt!) aus Hoffenhausen, so wie sie heute gespielt haben, das war echt stark! Daß Werder am Ende noch gewonnen hat, war zu einem großen Teil auch einfach Glück (bei so vielen Aluminiumtreffern wie heute erst recht).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.