Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    93,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,6%
  3. Hoffenheim!

    4 Stimme(n)
    2,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geht bei Euch Premiere auch nicht?
     
  2. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Frings
    Hunt
    Özil
    Diego
    Rosenberg
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Prödl
    Pasanen
    Vranjes
    Niemeyer
    Almeida
    Sanogo
     
  3. aha also doch mit Hunt und Özil,für mich einen tick zu offensiv,aber man wird sehen!

    Und nun auf gehts werder kämpfen uns siegen! :svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    öhm doch, ich sehe gerade die niederlage von schalke nochmal :D
    was ist denn bei dir los?
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    erwartungsgemäß :tnx:
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gleich gehts los:applaus:

    Ich tippe auf ein 4:1 :beer:
     
  7. Moin moin Damen und Herren.

    Hab zwar schon nen Stream, aber falls der net funzt, bin ich über weitere Tipps erfreut (über PN bitte).

    Danke im voraus!
     
  8. Achso...mein Tipp: 3-1 für Werder.

    Tore: Diego (56.), Ba (61.), Pizza (77.), Almeida (89.)
     
  9. So bin auch da. 3:1 für unsere Jungs. Heute gilt es zu zeigen, das das 5:2 letzte Woche keine Eintagsfliege war.
     
  10. Gott, dieser Offensivwahn ist einfach Irrsinn.
     
  11. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Hat mal jemand den Link zu dem BremenVier - Ticker/Chat/Blog ?
     
  12. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich wär mal für ein schnelles Tor, das würde Sicherheit geben:D

    Mein Tipp:
    3:1 für uns :svw_schal::applaus:
     
  13. Stimme ich zu!
     
  14. Jo...hatte auch auf Juri statt Hunt gehofft!
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann schaut euch doch Hannover - Bayern an :lol:
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mesil özal? achso? ham die von premiere was geraucht? :lol:
     
  17. Ich hoffe, dass Özal heute wieder auftrumpft! Denn Özal ist ein wirklich guter!
     
  18. Nickles und Effenberg sind wieder mal super informiert über unseren Spieler Özal / Özat :wall:

    Jungs der heißt Özil.
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    aber sie "wissen" ja, dass er richtig gut ist und für die mannschaft arbeitet (das tut laut effenberg ja aber sowieso jeder) anders als diego. der arbeitet ja NICHT für die mannschaft! tjaja der özal. schon ein fuchs!
    außerdem soll man ja bitte stolz sein, dass hopp alles aufkauft. denn in amerika ist das ja auch so! von effe kann man noch was lernen!
     
  20. :lol::lol::lol: haben die das jetzt wirklich so gesagt ?? habe leider kein premiere !! aubacke das sind doch alles vollpfosten :wall::wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.