Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    120 Stimme(n)
    79,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    7,9%
  3. Hoffenheim!

    19 Stimme(n)
    12,6%
  1. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx: Das stimmt. Auch nach dem 1 Tor war es schon extrem Laut. Und allgemein war die Stimmung auch gut :) Also es kann nur aufwärts gehen
     
  2. Thil.Nautic

    Thil.Nautic Guest

    Tretet mal ein wenig auf die Euphoriebremse, Leute. So sehr auch ich mich über die drei Punkte freue - ein einziger glücklicher Sieg reicht noch lange nicht aus, um Werder aus der Krise zu holen.
     
  3. Sonst ist meine Geste gegenüber den anderen "give five", diesmal habe ich sie innig umarmt.
    :svw_schal::applaus::dance:
     
  4. verdienter SIEG :)
     
  5. Wir hatten so wenig Grund zur Freude und zur Euphorie schon gar keinen, und das bringt ja auch nichts. Also: Freut Euch des Sieges!

    Übrigens: Nach Jahren und Hekatomben von Beiträgen des "Tammo M", durch die Umstellung jetzt "Tammo Em" mit nur einem Beitrag. Der Typ ist der gleiche. So geht Ihr mit Minderheiten (Münsterländer) um...