Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    120 Stimme(n)
    79,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    7,9%
  3. Hoffenheim!

    19 Stimme(n)
    12,6%
  1. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wunderbar geil endlich wieder gewonnen und richtig geiles Tor von Frings :) weiter so Jungs Nur der SVW:svw_applaus:;)
     
  2. Glaub mir, wenn du wie ich seit nun knapp 5 Jahren in dieser Stadt arbeiten müsstest würdest du genauso über die Monnemer denken :p
     
  3. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    :cool::thumb:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier bin ich... Die Chance ist noch da... Was nun?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und schon werden hier wieder welche größenwahnsinnig...

    Diese drei Punkte waren unglaublich wichtig für den Verein, zumal die Vereine ganz unten auch dreifach gepunktet haben (Köln hat morgen noch die Möglichkeit dazu). Nicht auszudenken, wenn der Siegtreffer nicht mehr gefallen wäre, auch die Moral hätte dann wohl einen ziemlichen Knacks bekommen.
    Zur Zeit ist jeder Punkt ein Punkt gegen den Abstieg. Wenn wir in nächster Zeit ausreichend weiter punkten sollten (woran ich noch sehr zweifle...), können wir gerne "neue Ziele" stecken...

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Wir können nur beten, das Pizza weiterhin gesund bleibt. Er ist absolut unersetzbar für uns!
     
  6. sportal ist ne frechheit :wuerg:
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halt dich dran..
     
  8. über was ich mich immer noch aufregen könnte,sind diese *****eckballvarianten:wild:immer mit 2km/h reingechipt auf den kurzen pfosten , ohne druck und wirklich NIE passiert etwas gefährliches nach so einer ecke, das muss SCHNELLSTENS verbessert werden, ansonsten bin ich zufrieden:)
     
  9. Die sind doch sogar zu blöd Prödl und Bargfrede auseinander zu halten und behaupten wir hätten nicht gewonnen:

    "Vedad Ibisevic bekam wenig gute Anspiele, konnte sich nur selten in Szene setzen und vergab die beste Chance in der 27. Minute, als Sebastian Prödl seinen schwachen Schuss von der Linie schlug."

    "Werder überzeugte mit Kampf, tat sich im Spielaufbau aber schwer. Viele Fehlpässe im Offensivspiel verhinderten mehr gefährliche Aktionen und den möglichen Sieg."

    Also auf das Geschmiere braucht man nun echt nichts zu geben :zzz:
     
  10. es geht mir aber um die comunio punkte !
    sonst hab ich mit der seite auch gar nix am hut
     
  11. Arme "Voll-Dauerkarte und unbescholtener Status".

    Mir dir haben die es aber heute. :grinsen:
     
  12. Endlich mal wieder richtig geil gekämpft so kann es weiter gehen das andere kommt dann von alleine.Jetzt muss ein 3er in Köln her.Dann können sich die Bauern auf einen heißen Tanz gefasst machen:svw_schal:
     
  13. Muß ich ja nicht. :D Für meinen Ava-Alltime-Fave breche ich nur immer ne Lanze. Normales Denken ist da nicht mehr möglich. :lol:

    @bourne
    Bitte mal ziemlich langsam mit den Pferden. Zwischen uns und den Großkopferten liegen zur Zeit noch Welten.
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :roll:
     
  15. jawohl so kenne ich bremen , super bis zur letzten sekunde kämpfen um den sieg, weiter so jungs
     
  16. Heute kein Thread Spieler des Spiels? Schade!

    Ich wär für Lutscher!
     
  17. Habe das Interview von Pizzauoli -oder wie auch immer der heißt- in der ARD gesehen: War Werder wirklich schwächer und Hoffenheim besser? Ich habe das Spiel im Fernsehen live gesehen, konnte diese Aussagen nicht nachvollziehen? Meiner Meinung nach hatte 1899 eine Torchance in der 2. HZ und die saß. Aber? Deshalb von einem besseren Team gleich zu sprechen??? War es denn im Stadion anders?:zweifeln:
     
  18. komisch immer wenn wir mit raute spielen klapts gegen die tsg
     
  19. Ein dreier zum Auftackt,super gekämpft.So kann,s weitergehen.Köln wir kommen.:)
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei Sky.de, habs mir gerade mal angeschaut, hat der irgendwas von 12:10 Torchancen pro Hopps gelabert und von 7:0 in den ersten 30 Minuten. Der Kommentator sagte darauf nur ganz trocken, dass Hoffenheim während des gesamten Spiels überhaupt nur acht mal aufs Werdertor geschossen habe. Nein Werder war besser. Hat die gesamte zweite Hälfte dominiert. Absolut verdienter Sieg.