Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    120 Stimme(n)
    79,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    7,9%
  3. Hoffenheim!

    19 Stimme(n)
    12,6%
  1. zu hoffen wäre es, ja. naja mal abwarten. vielleicht explodiert die mannschaft ja heute auch und gewinnt souverän... nur irgendwie glaube ich da nicht so richtig dran ;)
     
  2. Silvestre oder Pasanen? Das ist -rein sportlich gesehen- die Wahl zwischen Pest oder Cholera!

    :O
     
  3. Das Wichtigste ist heute auf jeden Fall ein Sieg, egal wie der zu stande kommt. Werder braucht die drei Punkte.

    Neben den Sieg wünsche ich mir auf jeden Fall eine gute kämpferische Leistung, dass die Mannschaft zeigt, dass sie den Ernst der Lage wirklich verstanden hat und jeder motiviert ist und für den anderen und für den Sieg kämpft.
    Eine schöne spielerische Vorstellung brauche ich heute nicht, mit dem Obengenannten wäre ich zufrieden.
     
  4. Das kann mit der Aufstellung ja echt was werden... die vielen Verletzungen sind doch echt nicht mehr normal. Vielleicht sollte da mal endlich etwas beim Training oder beim medizinischen Stab hinterfragt werden.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Keine Ahnung, ob es hier irgendwo steht: Ist der Oberrang nun eigentlich fertig?
     
  6. laut thomas "lebt" die mannschaft... hm.
     
  7. Auf gehts Werder :svw_applaus:

    Haut rein, Jungs :applaus:
     
  8. Laut Schaaf lebt die Mannschaft... sah in der Hinrunde und den Testspielen aber nicht so aus.
     
  9. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    So jetzt bitte nicht wieder das Wochenende versaut bekommen...
    Aber irgendwie bin ich heute guter Dinge
     
  10. Man kann auch unter Tage leben, wie die Maulwürfe. Mal schauen, ob wir uns wieder selbst beerdigen.
     
  11. Vor ein paar Monaten hat man sich auf solche Spiele noch gefreut. Jetzt hat man nur noch Schiss. :(
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da denkt man sich dann auch, na hoffentlich zeigen sie das heute dann auch mal!

    @ilic04 traurig aber wahr!
     
  13. :tnx:
    vor allem kann man es nicht so recht glauben.
     
  14. Bin eben erst @Home gekommen, warum spielen Silvestre und Kroos?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nicht so wirklich und das wo ich eigentlich Berufsoptimist bin!:wild:
     
  16. Da Wagner gesperrt ist braucht der gemeine Fan Sündenböcke
     
  17. Wurde unter dem nassen Helm entschieden. :D
     
  18. Ich glaube gestern im Weserkurier gelesen zu haben, dass der erst zum Bayernspiel freigegeben wird.

    JM
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil Marin ne Denkpause bekommt und wer sollte statt Silvestre sonst spielen? Petri?
     
  20. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Laut Sky ist Marin verletzt?