Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    120 Stimme(n)
    79,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    7,9%
  3. Hoffenheim!

    19 Stimme(n)
    12,6%
  1. Die Jagd auf Tore und Punkte geht los! Mit dieser Startelf wollen die Grün-Weißen die drei Punkte im Weserstadion behalten: Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre, Bargfrede, Frings, Kroos, Hunt, Arnautovic, Pizarro! Alle Chancen, Tore, Karten und Wechsel erfahrt ihr im Live-Ticker bei WERDER.DE:

    Quelle: facebook.

    Aufstellung liest sich ok. Marin hat zuletzt nicht mehr überzeugt. Sollte Arnautovic auch nur einmal abwinken, gehört ihm der Hintern versohlt.
     
  2. Ich bin gespannt. Zwischen angenehmer Überraschung und totaler Blamage ist eigentlich alles drin.
     
  3. Hätte Kroos für Hunt gebracht aber naja, mal sehen was diese Formation leisten kann :svw_applaus:
     
  4. Was lustlos aussieht, muss nicht immer lustlos sein. Es gibt noch ganz andere Gemütszustände, die lähmend wirken, Angst zum Beispiel, mangelndes Selbstbewusstsein, das Gefühl, dass der Gegenspieler genau weiß, wie es um einen bestellt ist, und sich dieses Wissen gnadenlos zu Nutze machen wird. Und dann spielt man nur noch Sicherheitspässe, die lustlos aussehen, und nicht mal die wollen klappen, und jeder kreative Einfall ist meilenweit entfernt. In solchen Situationen wäre der Trainer gefragt, aber bei dem scheint das Reservoir an Kreativität auch aufgebraucht zu sein. Das ist keine gute Situation, in die Mannschaft gerade steckt. Aber vielleicht wurschteln wir uns ja doch irgendwie zu einem 1:1. Dass wir gewinnen, glaube ich wirklich nicht.
     
  5. fiunde die aufstellung gut, ich hoff der junge kroos kann mal zeigen was in ihm steckt.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    t - 37 minuten.....anspannung steigt
     
  7. Ich hätte lieber Ayik oder Huse für Kroos gesehen. Dass Marin mal einen Denkzettel bekommt, ist sicherlich nicht grundsätzlich falsch - aber er zählt ja trotz seiner Ego-Aktionen noch zu den Besseren im Mittelfeld. Wieso also nicht Hunt? Oder Frings?
     
  8. Kroos heute wirklich in der Startelf?

    Find ich gut!
     
  9. Ist ja gnz schön ruhig hier! Naja, wollen wir hoffen, das es im positiven Sinne die Ruhe vor dem Sturm ist. Auf gehts Jungs, auf gehts Werder.
     
  10. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich tippe dann mal auf Raute:

    Wiese
    Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre
    Frings
    Bargfrede, Kroos
    Hunt
    Arnautovic, Pizarro
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Vielleicht auch Kroos vorne und Hunt links :confused:
     
  12. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Allerdings, vielleicht liegts auch am neuen Forum;) Ich hab gerade auch erstmal die Ummeldung meines Accounts vorgenommen, konnte mich vorher nicht mit den Farben/dem Design des Forums sowie der Seite anfreunden, aber die Liebe zu den inneren Werten war dann doch größer :svw_applaus:

    Hat das Forum eigentlich viele User verloren durch die Umstellung oder kommt mir das nur so vor? Ich war in letzter Zeit mehr im Worum als hier.

    Gruß

    Andreas
     
  13. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Hunt hat mir gegen Lautern im letzten Hinrundenspiel und Trabzonspor sehr gut gefallen; da find ich`s schon ok, dass er nicht aus der 1. Elf muss. Und Frings??? Du willst unseren (neben Bargi) einzigen defensiven Mittelfeldspieler rausnehmen und dafür einen offensiveren Mann wie Huse oder Ayik bringen? Es fehlen bei Hoffenheim zwar Gustavo, Salihovic, Ba, etc., aber so würden wir wahrscheinlich änhlich viele Dinger kriegen wie im Hinspiel. Schaaf will halt vermeiden, dass ein Mann wie Marin vorne mit misslungenen Dribblings viele Bälle verliert und man so in Konter läuft. Das einzige, was man anders hätte machen können, wäre Huse oder Ayik anstatt Kroos für Marin.

    Find die Aufstellung gut, auch mit Silvestre statt Pasanen. :beer:
     
  14. Gute Aufstellung. Heute ist ein sehr wichtiges Spiel. Scheiss auf Duisburg, scheiss auf E..., aehm die Türken und scheiss auf die Hinrunde. Wir müssen ab heute ganz anders und vor allem erfolgreich spielen. Auf einen Sieg für Werder!
     
  15. Weil Frings der Kapitän ist und eine andere Position spielt als die anderen? Mal davon abgesehen hat Ayik noch kein gutes Spiel für die Profis gemacht.
     
  16. ach warte mal ab, wenn wir wieder zurückliegen wird hier wieder so einiges los sein ;)
     
  17. Aber ist das nicht traurig, dass das unsere Alternative ist? Silvestre oder Pasanen. Da sehnt man sich nach Boenisch (um den nach dem ersten Fehlpass wieder zu verfluchen :D)
     
  18. tja das ist zu befürchten, aber erstmal abwarten, die Hoppenheimer sind evtl der richtige Gegner für unsere Jungs. Vielleicht kann man da die miese Stimmung einfach an die Gäste abgeben und die nehmen sie dann mit nach Hause.
     
  19. Das ist weder pessimistisch, noch destruktiv sondern einfach nur realistisch. Und seine Meinung kann man auch vor dem Spiel äußern!
     
  20. Schöne Aufstellung und überraschend. Ich erwarte heute einen SVW der sich zerreisst und nicht gleich wieder zusammenbricht sobald eine Aktion schief gegangen ist. Sollte dabei eine Niederlage kommen, kann ich damit leben, wenn ich sehen kann, dass sie alles gegeben haben.

    Alle und alles für den SVW :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: