Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    153 Stimme(n)
    89,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,6%
  3. Tottenham!

    5 Stimme(n)
    2,9%
  1. ich bin ebenfalls der Meinung, dass TS eine große Mitschuld an den schrecklichen ersten 30 Minuten hatte, er hat seinen Fehler ja Gott sei Dank auch schnell wieder versucht zu beheben in dem er AH eingewechselt hat zum Glück aber trotzdem tolle Moral der Truppe und Marin wird immer wertvoller. Danke werder
     
  2. naja bedenkt mal das wir momentan ohne kaboom knaldo :D merte und piza auftretten müssen die sind von der stärke her nicht zu ersetzen vorallem merte wegen sein kopfballspiel hätter er das gegentor von riesen da verhindern können

    das positive ist wir haben nicht verloren und sollten den jungs die daumen drücken das sie es schaffen und es wird wie immer in bremen bis zur letzten minute ausgetragen siehe genua:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    spannender geht es nicht
     
  3. Alles noch drin,das ist gut so!
    Ohne Twente schlecht machen zu wollen,aber ich glaube,das wir gegen die min.4PKT.eher 6 holen müssen um eine Chance auf Platz 2 zu haben.
    Und mal ehrlich,wenn man das nicht schafft hat man meiner Ansicht nach auch im Achtelfinale der CL nichts zu suchen.
    Dort warten nämlich andere Kaliber.

    An einem guten Tag haben wir auch in Mailand und an der White Hart Lane eine Cahnce auf Punkte.Allerdings sollte man dann von Beginn an konzentriert sein,denn immer kann man ein Spiel nicht mehr drehen.
     
  4. nach dem schönen Abend in München war mein Entsetzen gestern in Bremen groß - wie kann das sein , was wir in der ersten Hälfte erleiden mußten ?

    Kann wirklich eine einzige personelle Umstellung Grund dafür sein dass bei keinem die nötige Agressivität und Einstellung zu spüren war ?

    welche Lehren hat man aus dem Auf und Ab und den vielen Spielen in den letzten Jahren gezogen , in denen Werder am Anfang " nicht wach " war ( man kann es nicht mehr hören )

    und warum ist der Trainer so ratlos ?

    am Ende kann man sich zwar mit dem Ergebnis trösten , das schmeichelhaft für uns war - damit sollte aber nichts zugedeckt werden
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe mir allerdings von jemanden sagen lassen der das Twente-Inter Spiel gesehen hat, das Twente schon auf Augenhöhe war mit Inter. Und das beide Mannschaften um einiges besser waren als wir in der 2.HZ. Auf jeden Fall muss insgesamt ne deutliche Steigerung her, wenn wir ne Chance aufs Achtelfinale haben wollen.
     
  6. Der Beitrag könnte auch von mir stammen. :tnx:
    Nur das Markierte hätte ich weggelassen.
     
  7. Insgesamt ist Twente der schwächste Gegner in dieser Gruppe(vom Kader).
    Wenn wir gegen die nicht min.4 PKt holen,was will man dann im Achtelfinale?
    Klar ist Twente kein schwacher Gegner,aber mehr als Durchschnitt sind die international meiner Ansicht nach nicht.
    Das wir uns steigern müssen,ist sowieso ein Muss,sonst ist es aus.
     
  8. Wie kann man sowas feststellen?? Wenn wir gegen Twente gewinnen, sind wir dann auch besser als Inter?
     
  9. Das passiert seit 2 Jahren dauernd, dass unsere grün-weißen Helden nach einem guten Spiel nicht "wach" sind. Immer häufiger laufen wir einem schnellen Rückstand hinterher. Da ist ein wenig mehr Motivation vor dem Spiel gefragt.

    Die personelle Umstellung war ja ganz nett. Aber warum hat TS überhaupt eine erfolgreiche stabile und defensivere Ausrichtung gegen eine bekannt starke offensive englische Mannschaft umgestellt? Den Fehler hat er ja dann untypisch schnell korrigiert.
     
  10. Gute Einschätzung imho! :tnx:
     
  11. Was soll das sein?
     
  12. Glückwunsch aus Hannover!

    Wie immer macht es Werder spannend, aber gute Leistung nach 2:0 noch ein 2:2 rausholen. Auch wenn Werder das Spiel hätte gewinnen müssen.
     
  13. Das liest man hier nicht gerne. Hier wird lieber geklagt, dass die Mannschaft 2-0 hinten gelegen hat, anstatt sich zu freuen, dass sie mal wieder Moral bewiesen hat. Was zwar auch eine Qualität ist, aber nicht so wichtig, wie eben jene Schlafmützigkeit. Ein ratloser Trainer, der die Mannschaft nicht erreicht und nichts bewegen kann, kommt dann noch hinzu. Da sieht´s in Hannover deutlich besser aus.
     
  14. Du sagst es ja schon selbst: mal wieder Moral bewiesen.
    Wir machen uns zu oft das Leben selber schwer. Einen Rückstand können wir nicht immer aufholen, irgendwann geht es in die Hose.
     
  15. Okay, die ersten 40 Minuten waren schrecklich, daran sollten sie arbeiten klar, ABER wenn man so aufdreht und ausgleicht, dann muss man noch gewinnen!!!

    Das hat mich am meisten aufgeregt, entweder ist das Einbildung oder keine Ahnung, aber Bremen hat in solchen europäischen und zudem noch sehr wichtigen Spielen oft die Moral ein Spiel auszugleichen, auch nach 2 Toren Rückstand, aber gewinnen tut man die Spiele dann viel zu selten ...

    Nichts desto trotz, nach den Anfangsminuten haben sie sich doch deutlich gesteigert und jetzt wo ich es etwas nüchterner betrachten kann, tröstet mich das Endergebnis dann doch.
     
  16. Am Ende denke ich war das Unentschieden zwischen beiden Teams OK.
    Schade, dass die erste Halbzeit so grottenschlecht war (hat mich ein wenig an das Pokalfinale erinnert).
    Dass am Ende noch ein Punkt raussprang oder fast sogar noch ein Sieg für die Mannschaft drin gewesen wäre, ist ihr hoch anzurechnen.
    Die zweite Halbzeit war wieder Werder-Power und das ist es einfach, was diesen Club auszeichnet. Nie aufgeben und trotz allem nach vorne marschieren.

    Ärgerlich ist, dass es kein Heimsieg geworden ist, denn bin mir sicher, wer seine Heimspiele gewinnt zieht auch in die nächste Runde ein.
    Aber ist trotzdem noch alles drin, obwohl Tottenham und Twente gestern gezeigt haben, das sie auf dem selben Level wie Werder spielen.
     
  17. Ich glaube nicht, dass TS ratlos ist oder die mannschaft nicht erreichen kann. Ich würde wetten, dass ein anderer trainer riesige probleme mit so einer leistungslaunischen mannschaft hätte und TS genau der richtige für die truppe ist. Wenn unsere startelf in jedem 3. spiel die ersten 15-40 minuten nicht klar kommt kann doch der trainer nichts dafür. Das wird sogar noch deutlicher, wenn man dann in hz 2 sieht, dass sie's doch eigentlich drauf haben. Und der trainer wird die mannschaft in der pause nicht anders eingestellt haben da, am aktuellsten beispiel, Tottenham nicht anders gespielt hat als man es erwartet hat, was heißt, dass TS ihnen in der pause auch nichts anderes gesagt haben kann als vorher und die mannschaft selbst die auf dem platz steht sich wenigstens schon in den ersten 5 minuten auf den gegner einstellen sollte.
     
  18. huhu

    ich weiss zwar jetzt nicht ob das schon angesprochen wurde,

    aber ich frage mich warum hat ts auf einmal wieder die taktik geändert und auf die Raute umgestellt mit zwei stürmern, sofern ich das nicht ganz anders gedeutet habe!
    Klar spielt werder zuhause und muss offensiv agieren, aber ich behaupte wenn werder mit derselben taktik wie gegen bayern aus einer vernünftigen Defensive heraus gespielt hätte, wären wir nicht so schnell in rückstand geraten...
     
  19. Wir haben aber in München auch nur Unentschieden gespielt.

    @Flo: Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du die Ironie in meinem Beitrag überlesen haben könntest. ;)
     
  20. Christian72

    Christian72 Guest

    Das Unentschieden gegen Tottenham ist ok. Aber die erste Halbzeit war grottenschlecht.