Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    153 Stimme(n)
    89,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,6%
  3. Tottenham!

    5 Stimme(n)
    2,9%

  1. Gute Aufstellung!!!!
    Heute ist das schon ein richtungsweisendes Spiel.
    Es darf eigentlich keine Niederlage geben, sonst gibt es sicher ein Problem.

    Deswegen 2:1 und alles ist gut!
     
  2. Warum spielt Hunt denn nicht? Jahrelang hält TS zu ihm und jetzt wo er ständig eine starke Leistung bringt....

    Sorry was soll denn Hugo in der Startelf??
     
  3. Laut UEFA.com spielen wir mti Raute. Frings im DM, Bargfrede und Marin auf den Halbpositionen, Wesley vorne, Almeida und Arno im Sturm. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Mit Frings und Burgfried auf der Doppelsechs sind wir besser.
     
  4. uefa.com wird wohl wenig über TS Taktik wissen ;) daran glaube ich gar nicht... ich schätze arnautovic wird ein wenig zurückhängend spielen und wesley marin auf den außenpositionen
     
  5. Auf gehts Jungs! Die packen wir :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  6. Tolle Aufstellung. Dass Wesley einem Hunt vorgezogen wird bedeutet echt eine Menge. Auf einen Sieg!
     
  7. Hunt war die letzten Spiele nicht mehr so stark wie in der Vorbereitung. Von ständig starke Leistungen kann imo also nicht die Rede sein.


    Cola verkaufen.
     
  8. Man,ich freu mich schon wie ein kleines Kind,das ist echt nicht mehr normal :applaus:
     
  9. Ich mich ebenfalls.

    Da ich neben Weder auch Tottenham Fan bin. :)
     
  10. scht mal... wenn ihr nach skysport HD1/2 schaltet

    seht ihr dann was???

    bei mir kommt das das es verschlüsselt ist...

    hab aber das gesamte paket.... also ALLES
     
  11. Nabend zusammen!

    Endlich wieder Königsklasse:applaus::applaus::applaus:

    Hoffe, wir erleben heute einen Sieg. :beer:
     
  12. Sky Sport HD 1 geht bei mir auch nicht Oo

    Sky Cinema HD geht, da läuft ja Werder.
     
  13. Das kann nur bedeuten, dass ab heute Almeida Schaafs Liebling ist. Hugo wird ab jetzt immer spielen, bis zum bitteren Ende. Typisch Schaaf!
     
  14. mal sehen ob das zu Spielbeginn auch noch so ist
     
  15. ich glaub dann schreib ich morgen ne deftige beschwerde mail...
    vielleicht bekomme ich dann geld wieder.. auch wenn ich ja mit cinema glück hat schalke will ich ja nicht sehne
     
  16. Ich habe das komplette Paket, ich wäre verdammt angepisst wenn nicht.
     
  17. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    muss ja nicht unbedint 4-4-2 sein, könnte auch so aussehen:

    -------------------------Wiese-------------------------------
    ------Fritz--------Prödl---------Pasanen--------Silvestre-----
    ------------------Frings-------Bargfrede---------------------
    -------Marin------------Wesley------------Arnautovic--------
    ------------------------Almeida------------------------------

    Hunt auf die Bank kann ich schon nach vollziehen. wir spielen auf sieg, da muss man offensiver spielen, also gehört almeida da schon rein.
    ich hab nur gerätselt, ob wesley oder hunt
     
  18. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nimmt das bei Sky jemand auf? Ich will diese "Zusammenfassung" über das Spiel in Genua haben... :D und dazu gleich noch was, welche Hymne wurde da im Hintergrund des Videos gespielt? ^^
     
  19. Hhm, hätte lieber die gleiche Mannschaft wie am Samstag in München gesehen.
    War doch ok. mit der Doppelsechs, Marin, Wesley und Hunt im Mittelfeld und dem Astronauten als Spitze.
    Mal schaun, was TS sich da ausgedacht hat.
     
  20. Das gefällt mir doch schon besser, als die angedachte Raute:beer: