Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    153 Stimme(n)
    89,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,6%
  3. Tottenham!

    5 Stimme(n)
    2,9%
  1. wfcmben

    wfcmben

    Ort:
    Jena
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie ist das Wetter in Bremen? Mein Kumpel muss unüberdacht sitzen !
     
  2. Letztendlich knapper 3:2 Sieg nach 2:0 Führung zur Halbzeit!
     
  3. Wer weiß wo es a) her kommt b) wer es dorthin gebracht hat c) was deine freundin im schrank macht ... :D

    :D

    Achso, ich tippe übrigends auf ein 1:0, Tor kurz vor Schluss durch Rosenberg... :)stirn: kanns immer noch nich glauben).. ähh Frings, Elfmeter :cool:
     
  4. Mann mit den Transfers von Wesley und Arnautovic kann ich mir irgendwie nie die Aufstellung zusammenbasteln. TS rotiert sicher wieder und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Boro spielen wird :lol::lol:
     
  5. Dann reicht aber kein Unentschieden...
     
  6. Wiese
    Fritz
    Prödl
    Pasanen
    Silvestre
    Bargfrede
    Frings
    Wesley
    Marin
    Arnautovic
    Almeida

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Boenisch
    Jensen
    Borowski
    Hunt
    Husejinovic
    Wagner
     
  7. top aufstellung :svw_applaus:
     
  8. :eek: Hammer genau so wollte ich das
     
  9. Almeida und Astronaut. :applaus: Die Engländer können einpacken. :D
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oha, Schaaf hält also Wort. Zum Thema "Vorne auch keins geschoßen, das muss man überprüfen" (PK von gestern) und bringt noch einen Stürmer bzw. stellt offensiver auf (auch wenn Arnautovic ins MF rückt, ist das offensiver).

    Ich bleibe bei meinem Tipp:

    Werder 2
    Tottenham 1
     
  11. also Almeida und Arnautovic :D Ich hoffe nur, dass Wesley und Marin nicht zu Offensiv eingestellt sind.
     
  12. gute aufstellung! 2:0!!:applaus:
     
  13. Für Hunt finde ich es sehr schade. Aber das zeigt, dass wir in der Breite ganz gut aufgestellt sind vorne. Aber gegen eine englische Mannschaft hätte ich es Hunt gegönnt in der Startelf zu sein. Dann muss Hugo halt das Ding reinzimmern. :p
     
  14. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Die Aufstellung sieht doch gut aus. 2-1 Werder und ab dafür :applaus:
     
  15. Kein Hunt... hm... ist der verletzt? Aber bei einer Sache kann man sich sicher sein, Borowski wird heute auch wieder seine Minuten bekommen. Wenn die Mannschafft so spielt wie gegen die Bayern, laufbereit ist, hinten sicher steht und vorne die Chancen nutzt, dann können wir heute 3 Punkte holen. Wäre sehr geil! :svw_applaus:
     
  16. Klasse Aufstellung. :tnx:
     
  17. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL

    hätte lieber hunt für wesley gesehn. ich hätte dem kerl lieber ne auszeit nach dem münchenspiel gegönnt und ihn dann gegen mainz wieder von anfang an ran gelassen.