Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    153 Stimme(n)
    89,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,6%
  3. Tottenham!

    5 Stimme(n)
    2,9%
  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :applaus:
     
  2. Bock ist vorhanden, Wetter traumhaft.:grinsen:
    Leider will sich bei mir nicht so recht ein Gefühl einstellen, was die Prognose betrifft. Was zum einen daran liegt, daß ich Tottenham schwer bis gar nicht einschätzen kann und uns im Grunde auch nicht wirklich, da ich nicht weiß, ob Wesley an seine Leistung anknüpfen kann, unsere neu formierte IV erneut solch eine Leistung abliefern wird und vorne fehlt Pizza doch sehr. Viele Fragezeichen, aber tendenziell bin ich vorsichtig optimistisch gestellt.
    Ich hoffe nur, daß wir def. wieder insgesamt so gut wie in M agieren werden.
     
  3. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich wieder CL xD es wird zwar heute nicht einfach werdern aber ich denke mal unsere Jungs werden es schaffen, mein Tipp 2:0 für Bremen ;), Ein leben lang Grün Weiß:p
     
  4. Und was haben wir im Norden davon? Wie kriegt man denn SF2, entweder auf'n Rechner oder im TV (mit DVBT)?
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Das ist aber aber genauso typisches England-Wetter, mit soviel Regen. Nicht, dass die Londoner sich hier gleich wie zu Hause fühlen...

    Ich glaube, es wird eng, aber es kann gelingen, endlich mal ein Auftakt-Spiel in der CL zu gewinnen - es kann...

    Irgendwie klasse (aber verdammt utopisch, wäre es (fände ich zumindest), würde Werder die Gruppenphase auf 1, die Spurs auf 2 abschließen. Inter kann dann ja in die Europa-League und die meinetwegen auch gewinnen.

    Aber heute Abend muss einfach ein Sieg für Werder her, endlich mal!!!
    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  7. :tnx:


    Ich nicht. Heimspiele müssen gewonnen werden, wenn man weiterkommen will.
     
  8. Der Brasilianer Sandro hat auf ungewöhnliche Weise erfahren, dass er nicht im Kader der Tottenham Hotspurs im Champions League-Eröffnungsspiel gegen Werder Bremen steht. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, war dem dem 21-Jährigen mitgeteilt worden, er solle reisefertig in die Abflughalle des Flughafens kommen.

    Dort wurde Sandro allerdings von Trainer Harry Redknapp offenbart, er sei nicht für die Partie in der ‚Königsklasse‘ vorgesehen. Das Team flog ohne den Brasilianer ab, der geschockt und frustriert in der Abflughalle zurückblieb. Sandro war im Sommer für zehn Millionen Euro vom brassilianischen Erstligisten SC Internacional verpflichtet worden.

    http://www.fussballtransfers.com/_a...:+WerderNewsuebersicht+(Werder+Newsübersicht)
     
  9. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Steht der Kader immernoch nicht fest?
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenns gut läuft gewinnen wir 3 zu 1
    wenns schlecht läuft spielen wir 1 zu 1

    ich hoffe auf das Erste:svw_schal::beer::svw_schal:
     
  11. Auch wenn die Statistik klar gegen uns spricht (Bisher kein Sieg im ersten Gruppenspiel der CL), habe ich für heute Abend ein sehr gutes Gefühl.
    Es wird eng, aber ich denke wir werden die Engländer knapp niederringen.
    Es wird jedenfalls Zeit, etwas gegen die Statistik zu tun!
    Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!:svw_applaus:
     
  12. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    es wird bestimmt kein leichtes Spiel
    der Gegner wird hochmotiviert sein ... 1. CL Spiel

    doch für Werder muss es heute einfach klappen mit nem Dreier!!


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  13. Ich hoffe nur, daß nicht ausgerechnet Van der Verrat gegen uns trifft. Dem gönne ich nicht das Schwarze unter den Nägeln.
     
  14. Wenn sonst kein Spurs-Kicker trifft und Werder immer eins mehr macht, kann VdV meinetwegen eine oder zwei Buden machen. :D
    :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  15. Einspruch, mir wäre die 0 hinten (bei uns natürlich) extrem wichtig.
     
  16. So endlich wieder Championsleague. :svw_applaus:

    Egal, wie es ausgeht, ich freue mich, dass wir dieses Jahr wieder bei den ganz großen Teams dabei sind! :svw_schal:

    Dieses Mal ist mMn schon eines der wichtigsten Spiele für uns ganz am Anfang.

    Tottenham wird wohl Hauptkonkurrent um den zweiten Platz hinter Inter sein.
    Da gilt es jetzt, im Heimspiel schonmal direkt vorzulegen. Danach warten auf uns zwei Auswärtsspiele in Mailand und Enschede.

    Der Spielplan ist eigentlich wie gemalt für ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Tottenham und Werder. Am vorletzten Spieltag müssen wir nach Tottenham, das könnte das Finalspiel werden, zumal wir am letzten Spieltag mit Inter (zuhause) wohl das schwerere Los haben als Tottenham (in Holland).

    Ich erwarte heute ein enges Duell, hoffentlich mit nem Dreier für Werder! Das wäre schon gleich ein ganz wichtiger Sieg zu Anfang. Zumal am Ende auch der direkte Vergleich zählen könnte.

    Tottenham wird ne schwere Nummer, aber wir brauchen uns auch nicht verstecken, sind in Europa mittlerweile auch ne ganz gute Adresse, zudem spielen wir zuhause! Auf gehts Jungs!!! :svw_schal::svw_schal:
     
  17. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Ich auch nicht. Hab mir gestern extra noch ne Regenhose zugelegt. Wäre ja noch schöner, wenn das dämliche Wetter mich aus der Ost vertreiben könnte. Zwar hege ich auch die Befürchtung, dass dieses Wetter den Engländern irgendwie bekannt vorkommt, aber das Copyright auf erfolgreiche Europacup- (und andere) Regenschlachten haben schließlich WIR!
     
  19. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    schade das die hütte wohl nicht voll wird, aber ich hoffe alle die da sind, sorgen für prima stimmung :applaus:
     
  20. Kovic

    Kovic

    Ort:
    NULL
    Oh man das wird ein Spiel.

    Bei trockenem Wetter hätt ich noch gesagt klarer Sieg.

    Aber bei dem Wetter ( soll ganzen Tag dauerregnen ) wirds fast zu nem Lotteriespiel. Da kann alles passieren.