Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von CK82, 4. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Mund abwischen und weiter geht's. Es zählt nur der Klassenerhalt und der wird schon schwer genug. Im Sommer dann bitte den "Saustall" ausmisten und hoffen, dass noch ein wenig Geld für Verstärkungen da ist. LEBENSLANG GRÜN WEIß [​IMG]
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:WERDER BREMEN:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Eigentlich hoffe ich, dass die Truppe dieses mal einigermaßen zusammenbleibt. Ich sehe darin eine der größten Ursachen für die letzten schwierigen Jahre.
     
  4. Und:
    Top-Verstärkung bitte auf dem Trainerposten.
     
    djlars gefällt das.
  5. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Junuzovic, Gebre-Selassie, Garcia, Fritz, Bargfrede, Pizarro, sind für mich alles Streichkandidaten. Mit Augustinsson bekommen wir eine richtige Granate auf links. Dann noch 1-2 Leute für die Abwehr und das defensive Mittelfeld. Junuzovic, Garcia, Selassie ziehen wir jetzt schon Jahre mit durch, es reicht langsam....
     
    Gazzarino, Hlunke, diesereineda und 3 anderen gefällt das.
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Eigentlich verwendet man diesen Spruch bei Niederlagen. Meinetwegen kann das Team so weitermachen, dreckig gewinnen und den Klassenerhalt sichern. Was dann zur nächsten Saison passiert, inwieweit die Mannschaft und/oder das Trainergespann geändert wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht relevant.
     
    WilderSüden, Beaker und pele2707 gefällt das.
  7. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    [/QUOTE]

    Hmmmm, dein Post ist echt schön und auch toll geschrieben, aber habe ich etwas anderes gesagt ????
     
  8. MacReady

    MacReady Guest

  9. NordicW

    NordicW Guest

    Nachdem es im ersten Durchgang noch ein Klassenunterschied zu unseren Ungunsten war, hat sich die Mannschaft dann enorm gesteigert und den Sieg eingefahren, geil!

    Das es zu Null ausgeht, kann getrost als sehr glücklich bezeichnet werden, aber wen schert es, solange die Ergebnisse nun kommen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Na dann...
     
  11. Puh, das war ein Nervenspiel mit einer erheblichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit.
     
  12. wir haben bereits eine topverstärkung auf dem trainerposten und die heißt nouri.
     
  13. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Das wird noch ein schwieriger Weg...vor allen Dingen gegen andere stärkere Gegner !!!Spielerisch ist das teilweise richtig katastrophal was Werder da abliefert...es sei denn man erwischt einen guten Tag oder hat soviel Glück wie gegen Wob.und heute Darmstadt....:beer:
     
  14. Bei Fritz und Pizarro wird sich das durch das Karriereende automatisch ergeben.

    Selassie, Garcia und Juno sind in den letzten Jahren fast immer Stammspieler gewesen. Von mit durchziehen kann also eigentlich keine Rede sein, da zumindest auch nie bessere auf den jeweiligen Positionen im Kader waren. Dass Augustinson so viel besser ist als Garcia, muss er in der Bundesliga auch erst mal beweisen. Hoffen wir es mal. Aber wir werden auch Ersatzspieler brauchen.
    Bei Bargfrede kann man sich drüber streiten, da es bei ihm ja sicherlich nicht an der Leistung liegt.
    Ich behaupte ja auch nicht, dass man gar nichts ändern sollte, sondern bitte nicht wieder in einigen Mannschaftsteilen einen Totalumbruch vollziehen muss.
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. War ne ganz schöne Zitterpartie, aber nur eine Statistik zählt. Und die will Punkte sehen. Ist noch gut gelaufen. Jetzt darf morgen noch Hertha gewinnen, und dann ist noch besser.
     
    WilderSüden und celine1912 gefällt das.
  16. Hab nur die erste HZ gesehen. Hab in der HZ-Pause mit meinem Hund das gute Wetter genossen.
    War die zweite etwas besser?
     
  17. Puuuh! Irgendwie unnötig schwer und nervenaufreibend gemacht.
    Aber es zählen letztendlich die Punkte. Von den tollen Spielen zu Beginn hatten wir ja im Endeffekt leider nix!

    Wiedwald hat seine Sache wieder klasse gemacht!

    Auch Kruse sehr gut drauf, nicht nur durch die Tore. Mit einem besseren Abschluss seiner Kollegen wären da paar Assits hinzugekommen!

    Man hat gesehen warum Serge eben noch nicht zu den Bayern gehört. So viele verdödelte Chancen, dann dieses Fallenlassen...das Spiel hätte früher entschieden sein können/müssen.

    Dem Claudio fehlt sicherlich Spielpraxis! Aber leider scheint plötzlich wirklich auch das Alter an ihm zu nagen.

    Grillitsch fand ich richtig großartig, defensiv und auch im Aufbau! Endlich hat er mal wieder seine Klasse gezeigt.
    Seine Reinnhame hat, wie ich finde, den Umschwung mit eingeleutet. Man of the Match...zusammen mit Kruse.
     
    Ewiger Fan und green66 gefällt das.
  18. Wenn du das auf Viktor Skripnik beziehst, magst du recht haben. Zumindest muss man sich mit AN bei den Interviews nicht mehr ganz so doll fremdschämen.
     
  19. Wichtiger Sieg, alles andere wird hoffentlich intern analysiert. In Halbzeit eins stimmte ja mal wieder überhaupt nichts. Nur ein überragender Wiedwald und das Unvermögen der Darmstädter hielt uns am Leben. In Halbzeit zwei dürfen CP und Theo ruhig ihre glasklaren Chancen nutzen, dann wäre frühzeitig Ruhe aufgekommen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  20. Die war wesentlich besser. Ist ein ganz anderes Spiel geworden, so dass man am Ende wie ich finde sogar verdient gewonnen hat.
     
    WilderSüden, rudi1980 und Hlunke gefällt das.