Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von CK82, 4. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Na dann mach ich den Spieltagsthread zum zweiten Mal auf...

    Aufstellung Werder:

    Startelf: Wiedwald – Gebre Selassie, Sané, Moisander, Bauer – Fritz, Junuzovic, Bartels, Gnabry – Pizarro, Kruse
    Bank: Drobny - S. Garcia, Kainz, Johannsson, Veljkovic, M.Eggestein, Grillitsch

    Aufstellung Darmstadt:
    Startelf: Colak, Holland, Niemeyer, Altintop, Gondorf, Sulu (C), Heller, Sirigu, Heuer Fernandes, Sam, Vrancic
    Bank: Berezovskyi, Steinhöfer, Banggaard, Schipplock, Guwara, Fedetskyy, Boyd

    Da es das letzte Mal so gut geklappt hat - heute wieder ein Sieg für uns! :schal::wdance::schal:
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  2. Ich bin mal gespannt, wie sich die Mannschaft anstellen wird, wenn sie selber das Spiel machen muss. Wird glaube ich nicht einfach. Dass Darmstadt bisher keinen einzigen Auswarzspunkt geholt hat, gibt mir irgendwie wieder ein mulmiges Gefühl. Trotzdem glaube ich, werden wir uns am Ende durchsetzen :klatsch:
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte mal nicht die komplette Offensivpower von Anfang an aufgeboten sondern auch nocht etwas zum nachlegen auf der Bank behalten. Da kann ja nur noch AJ kommen und das ist nicht viel.

    Man kann nur hoffen, dass das Spiel gut läuft und früh entschieden ist, damit wir nicht neue gute Stürmer von der Bank bräuchten.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Esther bei Sky ist ein schöner Einstieg in den Spieltag.
     
    WilderSüden und corox gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die taktische Aufstellung gefällt mir!

    ------------------------Pizarro----------------Kruse-----------------------
    ------Gnabry--------Junuzovic----------Fritz-----------Bartels-------
    ----Bauer------------Moisander--------Sané-------G.Selassie------
    ----------------------------------Wiedwald----------------------------------

    Gnabry LA, Bartels RA!!! Sehr schön!!!
    Und jetzt Vollgas!!!! :wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:


    WEEEEEEERDEEEEEEEEER.................
     
    celine1912 gefällt das.
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auf gehts.
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Moin, auf geht's. Ich bin allerdings schlechter Dinge.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Geht ja gut los.
     
  9. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wiedwald!:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  10. Wiedwald:ueberrascht:
     
  11. Weltklasse Wiede
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiede!!! Weltklasse!!!
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da war ja eine klasse Parade.
    Aber die Abwehr.
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    FELIX!!!! :wdance::wdance::wdance::wdance:

    TGS :facepalm2::facepalm2::facepalm::facepalm:
     
  15. stepotronic

    stepotronic Guest

    Ich bin unterwegs und guck nicht. Kann also nur gutgehen. Gucken wir mal ob pizza durchhalten kann. Eventuell lässt er einfach Gnabry, Kruse und Bartels laufen :D kommt Johannson später?
     
  16. Schon Glück gehabt
     
  17. Wiede :klatsch::klatsch::klatsch: was ist passiert???
     
  18. Wiedwald! Super!
    Aber was machen die denn da?
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiede Bärenstark nach Sulu Kopfball nach Ecke Darmstadt, Weltklasse!!!
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Schön gemacht, bis auf den Pass nach innen.