Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von Christian Günther, 15. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    69 Stimme(n)
    65,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    16,2%
  3. Fürth!

    19 Stimme(n)
    18,1%
  1. wb-dan

    wb-dan Guest

    auf gehts fürth holt euch den sieg, des so wahrscheinliche rist das schaaf endlich geht :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Reden die eigentlich auf dem Platz miteinander???
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lächerlich dann von Kompaktheit zu reden
     
  4. wie peinlich
     
  5. Ähm... als Fan im Stadion würde ich mich in dieser Situation nicht wirklich freuen, dass Augsburg gegen den HSV führt. :crazy:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Haha, Hamburg liegt gegen Augsburg zurück. Wie kann man nur so schlecht sein.

    Hmmm, ich ziehe diese Aussage gleich wieder zurück.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Dachte ich mir auch gerade
     
  9. Und Augsburg führt schon... Noch 6 Punkte auf den 16. Platz.
     
  10. hauptsache die fans freuen sich dass augsburg in führung geht... oh man.. wenn das so bleibt sind es nurnoch 6 auf die relegation.
     
  11. das gg schmitz muss gelb sein...
     
  12. :tnx:
    Wenn wir weiter Slapstick machen dann ist Augsburg bald ganz nah.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die sehen den HSV noch als Konkurrenten um die EL und haben noch nicht verstanden, dass unser Blick eher gen Tabellenkeller gehen sollte. Zudem ist das dieser Beißreflex gegen den HSV!
     
  14. Ich bin seid dem letzten Spieltag PRO MIELITZ! :ugly:
     
  15. Ich bin entsetzt von mir !!! ....voller Schadenfreude hätte ich mich fast gefreut wenn Fürth in Führung gegangen wäre....

    soweit ist es schon gekommen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei der Aufstellung kann man auch nicht viel erwarten, der Trainer ist total von der Rolle...
     
  17. Dachte ich mir auch grad ..Unfassbar:crazy:
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    da freuen sich die leute im Stadion über die Führung von Augsburg in Hamburg! :wand:
    dem team nicht den nötigen ernst vorwerfen und selber den ernst der lage nicht erkennen.. unglaublich :crazy:
     
  19. Herr Ober !!!
    für diesen Herrn keinen Alkohol mehr!
     
  20. Versteh ich auch beim besten Willen nicht... Kompaktheit hin oder her.