Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von Christian Günther, 15. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    69 Stimme(n)
    65,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    16,2%
  3. Fürth!

    19 Stimme(n)
    18,1%
  1. :tnx:

    So ein kleiner Arnautovic als Sechser
     
  2. 3 Heimspiele - Freiburg - Augsburg - Fürth - ............

    einen Punkt

    ist DAS ok?

    Katastrophe ist das
    :motz:
     
  3. mit dem Zweikampfverhalten? Dazu muss er sich aber erst noch die Haare auf Achtern legen :lol::lol::lol:
     
  4. :D

    Ich mein das er auch mal so ausrastet
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immerhin 1 Punkt, in der Verfassung ist das schon etwas ;) ...

    Nein, eindeutig zu wenig, wobei das Problem eigentlich ein anderes ist, 4 Niederlagen gegen Augsburg und Fürth bei sonst erfolgreicher Saison wären zwar peinlich, aber kein Beinbruch, aber unter dem Strich ist das insgesamt zu wenig ...

    Aber solange die Spieler vorher und nachher reden, aber auf dem Platz nichts bis sehr wenig kommt, wird das nicht besser ...

    Was kommt nun ? Ein 0:5 bei Mainz und ein 0:6 gegen Schalke ? :crazy:

    Auch als nicht Werder-Fan (ich bin aber Vereinsmitglied !) bekomme ich langsam schon Albträume am hellichten Tag :unfassbar: ...
     
  6. achsooo ja! ich dachte wir reden hier von "dazwischen hauen", nicht vom "Amoklauf" :lol:
     
  7. Bei jedem anderen Verein wäre ohnehin schon längst der Trainer gefeuert worden, aber wir laufen lieber sehenden Auges ins Verderben.
    Aus Werder ist ne Lachnummer geworden gegen die sich jedes Team freut zu spielen, weil es einfach total easy ist gegen uns zu spielen.
    Die immer gleichen Fehler die wir seit gefühlten 100 Jahren machen haben sich auch schon ins hinterletzte Dorf dieses Landes rumgesprochen.
    Werder würde ein Trainerwechsel sowas von gut tun.
    Eine neue Spielphilosophie (unter TS nicht zu erkennen) und frisches Engagement könnte dem Verein endlich wieder Luft zum Atmen geben.
    Man ist hier so dermaßen fest gefahren, in einer Situation aus der man mit dem alten Starrsinn einfach nicht heraus kommt.
    Der Verein hält Stur an alten Zöpfen fest bis zum Tod.
    Selbst dem größten Dickkopf im Verein muss doch klar sein das wir uns vollkommen fest gefahren haben, mit einer Flut von Fehlentscheidungen in den letzten Jahren.
    Frisches Blut braucht der Klub, denn TS ist vollkommen auf dem Holzweg und das nicht erst seit gestern.
     
  8. :tnx::tnx::tnx:

    Du sprichst mir sowas von aus der Seele.
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    haut mir ab mit irgendwelchen wunschvorstellungen für neue spieler oder trainer. wenn die mannschaft so ne leistung abliefert, wird das auch nich ändern, egal ob da so n "90er jahre fussball"-leader auf dem platz steht oder nicht - der wird dann nach so ner partie genauso ins mikro blasen, dass der nicht wüsste was da schiefgelaufen wäre und die ganze zeit versucht hätte irgendwas zu bewegen, aber es nicht gereicht hätte.. hatten wir doch über jahre mit frings und wiese und so, wenn wir n kackspiel abgeliefert haben. und auch davor unter rehhagel.. das wäre nun das selbe in grün.

    die benehmen sich teilweise naiv wie welpen, nur gibts in keiner ersten liga welpenschutz.
    ja, die mannschaft ist jung und im umbruch und blah - aber wenn man das dann so radikal gestaltet, muss man sich auch nicht wundern.

    in unserem team fehlt es an elementaren dingen, die nichts mit technischem oder taktischem vermögen zu tun haben oder der anweisungen zu diesen. das is n ding der psyche.. "wir müssen versuchen.. wir haben die dinge nicht umgesetzt wie wir uns das vorgestellt haben.." ... wer das nicht erfüllt - raus. bis dieser es begriffen und sich wieder durch leistung angeboten hat.

    ich hab echt keinen bock mehr auf diese halbherzige scheisse die die da abliefern. wer sich nich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst damit es besser wird, hat in der startelf nix verloren. und eigentlich auch nicht auf der bank.
     
  10. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich spiel FM weiter. Da läuft es wenigstens :daumen:
     
  11. :D

    Alsoooo :

    Ich hoffe das es einer ist der immer dazwischen haut aber mit FAIREN Fouls also sollte er zweikanpfstark sein . Mit ausrasten meinte ich das er ruhig den Gegner provoziert das der GEGNER ausrastet . Er sollte JEDEN Zweikampf suchen
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ob Stuttgart und Hannover das auch so sehen ? :(

    Ansonsten aber sehr viel Wahrheit dabei, Aussitzen ist nur noch, wenn endlich Erfolge kommen bzw. die nötigen Punkte eingefahren werden, dann spätestens am Saisonende ein Schnitt - und den Spielern, die hierbleiben, an das Gehalt ! :daumen: Bei Leistung guter Verdienst, bei der derzeitigen Verfassung fast utopischem Erreichen von besonderen Zielen wie EL oder CL dann lieber Zusatzprämien - letztlich könnte Schaaf auch ohne Stürmer und mit Libero spielen, wenn er Erfolge hat, ist es okay, aber wenn nicht, dann sollten die Ursachen bekämpft werden ...

    Ich frage mich, wie in der Woche wieder die Interviews der Spieler so laufen in den Bremer Zeitungen, was da alles wieder von Kämpfen, von Wiedergutmachung usw. geredet wird ... Lieblingszitat "... kann nicht unser Anspruch sein" (Arnautovic in der Bild) - aber gesehen haben wir in den letzten 2 Spielen (Gladbach-Spiel mal übersehen) nichts davon :wild:

    @der_da: Ja, richtig - das Problem aber, genau deshalb haben u.a. Ekici und Elia auf der Bank geschmort die letzten 2 Spiele - aber der gesamte Kader kann nicht auf die Bank !
     
  13. Der ist nicht nur auf dem Holzweg,sondern das nennt man" wrong turn",falscher Weg....und was da passiert weiß jeder der den Film gesehen hat...:D
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    leistungen von spielern wie trybull und yildirim sagen da was anderes. ganz ehrlich.. bei unserem derzeitigen altersschnitt, macht das jahretechnisch keinen großen unterschied, ob da die a- oder u-elf auf dem platz steht. und da wir mitten in der saison nichts am kader ändern können - gehts nur über diesen weg. oder alternative, immerwieder die selben reinschmeissen und beten, das sich im kopf der schalter umlegt. ach nein, das hatten wir ja schon..


    PS: ich weiss, dass das radikal klingt, aber es geht mir selbst jetzt stunden später immernoch so tierisch auf den sack..
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fürchte, den Schalter legen die erst um, wenn es denen entweder massiv an das Einkommen und auch an andere Vergünstigungen geht oder eben, wenn ein neuer (rauer) Wind durch einen neuen Trainer in Bremen weht !
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    den etwas raueren wind erhoffe ich mir durch einflussnahme von eichin, siehe köln.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh je, wenn das Campino liest...:lol:

    Aber von Giefer halte ich auch extrem viel!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  18. 3 Heimspiele --->Freiburg Augsburg Fürth -1 Punkt geholt:daumen::lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kann Thomas (ja, ich kenne ihn persönlich, sogar noch als Spieler) aber auch nur machen, wenn er gewisse Rückendeckung spürt ... Auf jeden Fall wurde nun lange genug geredet, nun ist Handeln dran, egal, ob sich das Team im nächsten Spiel zerreißt und dann 3 Punkte holt / 1 Punkt bei einem 4:4 oder 5:5 holt oder eben nun mal dem Trainer zumindest eine Frist mit X Punkten aus Y Spielen gesetzt wird oder auch da mal getauscht wird ...

    Seine Erfolge sind unbestritten, sein Arbeitseifer auch - aber irgendwann sollten auch mal wieder neue Erfolge kommen (das kann diese Saison aber auch schnellsten 5 oder 6 Punkte heißen) ...
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab gerade beim Durchstöbern des Spieltagsthreads diesen hier gefunden...

    Denke mir oft genau dasselbe, wieso sind hier alle immer wieder, Woche für Woche ob der gezeigten Leistungen so geschockt? Ich kann es mir wirklich nur damit erklären, dass einige hier den Ernst der Lage und die Situation überhaupt nicht begriffen haben und scheinbar noch in vergangenen Zeiten schwelgen...

    Werder ist SPÄTESTENS mit Stand März 2013 EINE DER SCHLECHTESTEN MANNSCHAFTEN DER DEUTSCHEN FUSSBALL BUNDESLIGA!

    Auftritte wie heute sind doch schon lange keine Ausnahmen mehr, sondern stellen mittlerweile unseren traurigen Alltag dar. Langsam verstehe ich auch wieso sich hier einige an Umbruch, unerfahrene Mannschaft, schlechtes Wetter etc. klammern...

    ...die armen Schweine denken vermutlich Woche für Woche WIRKLICH es würde sich irgendwas ändern?! :lol: Das ist in der Tat ein hartes Schicksal!

    Ich hoffe diejenigen stellen sich mental für die nächste Saison schon mal besser ein. Dann wirds nämlich höchstwahrscheinlich ohne De Bruyne, Socke, Arnautovic und evtl auch Petersen laufen müssen...

    ...dafür aber wiedermal mit einem akribisch arbeitenden Thomas Schaaf!! :daumen:

    :applaus::dance::applaus: