Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von Christian Günther, 15. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    69 Stimme(n)
    65,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    16,2%
  3. Fürth!

    19 Stimme(n)
    18,1%

  1. Wir holen uns einfach Felix Magath wieder ins Boot, der kauft wenigstens neue Spieler :daumen:
     
  2. ach wirklich?

    endlich einer, der dafür ist!


    :ugly::ugly::applaus:
     
  3. Ich wiederhole mich da gerne, selbst in der Saison 79/80 kickte unsere Truppe vor allem Zuhause besser.

    Im Freundeskreis musste ich mir zu Beginn der Hinrunde anhören: "Werder steigt ab"

    Tja, nun sind es nur noch 6. Punkte vor Augsburg und die kommenden zwei Gegner ( Mainz, S04 ) könnten uns richtig tief in den Abstiegskampf reißen.
    Dann wir es eng, diese Truppe kann nämlich nicht "Abstiegskampf".
     
  4. Nürnberg holt 3 Punkte gegen S04.:roll:

    Einige wenige Beratungsresistente trauen sich also doch noch nach dem Spiel hier in diesen Thread.
    Aber ihr werdet immer weniger und das von Spiel zu Spiel.
     
  5. Jawolll Wutbürger!!! Empört euch!!! (eigentlich bräuchte der Beitrag noch viel mehr Ausrufezeichen, die waren aber leider aus :ugly:)
     
  6. Es ist nicht nur ein starkes Stück, es ist eine Frechheit, den Fans sowas anzubieten, die Mannschaft spielt gegen den Trainer, das war mein Eindruck heute!
     
  7. Oder Dixie Döner, oder Aad de Mos, oder W.Sidka ........
     
  8. Das findest du witzig?
     
  9. Rückrunde 2013 ist die Rückrunde 2012 reloaded.
    Absteigen werden sie nicht, weil die anderen da unten kaum auf 35 Punkte kommen werden.
    Werder wird noch irgendwie 5 Punkte in den letzten 8 Spielen holen.
    Immerhin hat Werder heute einen Punkt gegen den Tabellenletzten gewonnen. Darauf kann man aufbauen.
    TS hat uns immerhin das Double 2004 und den Pokalsieg 2009 gebracht. Das ist das Entscheidende. Alles andere verblasst davor.
    Grüße an die TS-Fancollection
     
  10. Im Nachhinein nicht wirklich. Sorry. Gerade ich sollte das nicht witzig finden
     
  11. Dann korrigiere mich doch bitte...
     
  12. Ich weiß jetzt nich wo du da einen Wiederspruch siehst? Meine Persönliche Meinung ist das Augsburg nicht gegen Bayern, dortmund Frankfurt oder Gladbach gewinnen wird. Ich glaube da holen die gar nichts. Gegen Hannover Stuttgart und Freiburg werden die meiner Meinung nach auch nicht gewinnen, vlt unentschieden. Fürth wird im Letzten Spiel wohl alles geben aber das wird Augsburg wohl gewinnen.
     
  13. Stimmt, und Champions-League nur 9 Punkte. Frankfurt schiesst ja eh keine Tore mehr. Also höchstens 10 Punkte morgen. Und weil Frankfurt ja eben keine Tore mehr schiesst und wir immer mindestens mal 1, sinds eigentlich nur 7 Punkte. Königsklasse wir kommen :applaus: :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Doppel Sechs hab ich auch gefordert. Aber NACH der Saison.
     
  15. Den Eindruck hatte ich überhaupt nicht. Die Mannschaft war nur total falsch eingestellt
     
  16. Mal was Anderes..du bist doch Schiri oder nicht? Dann sag mir mal Bitte wo Luki Foul gespielt hat, das anschließend zum Freistoß und zur 2:1 Führung für Fürth gesorgt hat??
     
  17. Ich bin für Stefan Effenberg, so findet sein Weg doch noch zu Werder!
    Wäre da nicht der Willi Lemke, der damals schon König Otto ein Strich durch die Rechnung macht.

    Schlechter kann das der Stefan auch nicht machen!

    Vielleicht auch eine Doppellösung: Effenberg / Matthäus

    Boah, geballte Ladung und es wird vom eigentlichen Problem so was von abgelenkt :daumen:
     
  18. Eine vollkommen falsche Taktische Ausrichtung erschwert der ganzen Mannschaft von vornherein richtige Entscheidungen auf dem Platz zu treffen. Beim Hausbau fängst doch auch nicht beim Dach an oder?
     
  19. Du sagst sie spielen gegen den Trainer.....

    Wenn die doch wenigstens spielen würden und nicht rumlaufen wie Hühner vor dem Eierkocher!
     
  20. Es war kein Foul... Aber das habe ich doch auch nie behauptet oder? ;)