Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von Christian Günther, 15. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    69 Stimme(n)
    65,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    16,2%
  3. Fürth!

    19 Stimme(n)
    18,1%
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hab ich auch - und es ist auch gut, dass sich das durchsetzt. und jetzt? meinste bloß weil wir das spielen ist das der heilige gral?

    wenn die so auf den platz gehen können wir auch mit nem 6-3-1 aufstellen und kassieren trotzdem noch 3 kisten.
    mir geht die einstellung der spieler auf den sack - die wissen genau worum es geht, bitten jede woche erneut um unterstützung und liefern dann so einen scheissdreck ab.
     
  2. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    DAS war einfach nur ein Schande. Ich würde mich schämen, wenn ich so meine Arbeit verrichten würde.

    Ganz mieses defensiv Verhalten. Wir brauchen endlich einen Trainer, der das den Spielern vermitteln kann und auch denen auch mal Kampf einimpft. Da geht keine von den Tüten auf den Gegner bzw zum ball. Jedesmal ist der Gegner vor uns am ball, weil die Spieler wirklich drauf gehen. Kollektiv ist n Fremdwort. Fürth hat unsere Spieler zT zu dritt attackiert.
    Und diese unsäglich Anzahl an Fehlpässen. Die flanken sind zumeist....da fehlen einem die Worte.
    Einziger Lichtblick für mich war heute Pavlovic. Finde der kommt immer besser an.
    Und Mielitz bitte auf die Bank. Das war heute wieder grauenhaft. Der ist mindestens so Hühnerhaufen, wie 75% der mannschaft.
     
  3. Gegen Mainz kann man was holen, die Manschaft hat genug Zeit sich auf das Spiel einzustellen! Düsseldorf und Wolfsburg schwanken extrem in ihrer Form, wenn die mal nen schwachen Tag haben können wir sogar beide Spiele gewinnen, unentschieden ist da drin. In Leverkusen haben wir eigentlich keine Chance. Hoffenheim ist zwar im Aufschwung, aber die sind nicht ohne Grund da unten drin, die Verteidigen fast so schlecht wie wir. Das Heimspiel gegen Frankfurt wird schwer, glaube das werden wir verlieren. Nürnberg kann ich nicht so gut einschätzen aber ein Punkt sollte man erreichen können, weil ich denke das das Spiel um nichts mehr gehen wird.
    Reicht dir das?
     
  4. Unfassbar dieses Kommentar...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Das Verhalten zeigt deutlich, was man von der Vereinsführung zu halten hat...

    Aber es gibt da für uns Fans andere Möglichkeiten, die weh tun und -wenn sie in größerem Ausmaße erfolgen- auch evtl. mal zum Nachdenken führen:
    -Rückgabe von Dauerkarten
    -Austritt aus dem Verein

    und das - GANZ WICHTIG- bitte auch mit BEGRÜNDUNG!!

    Ich werde da vorangehen und meine Mitgliedschaft kündigen, mit detailiierter Begründung. Ich bin kein Erfolgsfan, Mitglied bin ich 1980 wenige Tage NACH dem Abstieg geworden, um ein Zeichen zu setzen.

    Diesmal will ich damit wieder ein Zeichen setzen: Das es SO nicht mehr weitergehen DARF, weil Werder sonst bald kaputt sein wird.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. Nöö. Aber gegen den Tabellenletzten mauern zu wollen, ist das bescheuertste was man machen konnte. Wir haben eine komplette Halbzeit wegen dieser Taktik verschwendet
     
  7. wenigstens einer, der noch Eier hat!

    Es wird Ostern!

    :daumen:
     
  8. howie

    howie Guest

    Das ist doch schon ein Widerspruch in sich. Die Punkte werden nicht nach Reputation vergeben, sondern nach der Leistung auf dem Platz. Warum soll die heute auswärts klar bessere Mannschaft keine 6 Punkte mehr holen, während die zuhause schlechtere selbstverständlich noch Punkte sammelt? Nur weil die eine Mannschaft Werder Bremen heisst und die andere Fürth? Und wenn ich schon lese schweres Restprogramm. Auch Mannschaften wie Augsburg oder Fürth sind in der Lage mal auswärts bei stärkeren Mannschaften zu punkten (z.B.Augsburg heute in Hamburg), woran man bei Werder doch eher zweifeln darf.
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ... und dieses deutsch auch...
     
  10. :lol::lol:
     
  11. wenn die Mannschaft so weiter macht (incl aller anderen Trainer und so), dann kann es noch klappen ...............


    :ugly::ugly::ugly:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  13. :tnx: Genau.

    ...und wir schaffen es NICHT EINMAL einen der Beiden zu schlagen...Wahnsinn!!!:unfassbar::ugly::roll::crazy::lol::wild::zweifeln::zzz::confused::motz::face::wand::megafon::kaffee::kotz:
     
  14. Ja es ist möglich , nur leider ist der Transfermarkt geschlossen
     
  15. Und wem soll das helfen???
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    es geht nicht ums taktische mauern - es geht um die einstellung. es darf nicht sein, dass wir uns vom tabellenletzten, der noch großen abstand auf ne mögliche rettung hat und nur noch in der theorie die klasse halten kann, so vorführen lassen, dass wir im umschalten wirken wie ne beschissene kreisliga mannschaft.
     

  17. Wo wohnst du eigentlich? Vor oder hinter dem Mond??:crazy::crazy:
     
  18. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ??? Trainer kann man doch durchgehend wechseln.
     
  19. :D
     
  20. :roll: