Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von Christian Günther, 15. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    69 Stimme(n)
    65,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    16,2%
  3. Fürth!

    19 Stimme(n)
    18,1%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Prinzip haben wir mit Sokratis, Trybull, Junuzovic und Iggy vier Sechser auf dem Feld - auch wenn die beiden letztgenannten heute sicher eine andere Aufgabe übernehmen. Trotzdem dürfte das die (nominell) defensivste Aufstellung sein, die ich bei Werder in den letzten 10 Jahren gesehen habe.
     
  2. Die Aufstellung finde ich arg Defensiv. Ein Sieg ist heute Pflicht!
     
  3. is sie's denn tatsächlich? aber nicht meckern wenigstens gibt es wieder motipics
     
  4. daß wir immer noch als wundertüte bezeichnet werden. momentan wundert einen doch eher nix mehr. hoffe daßwir nicht wieder aufbaugegner sind nein alles auf einen schönen sieg :schal:
     
  5. :lol: :tnx:
     
  6. Der arme Iggy, gelernter DM, dann mal RV mal LV und jetzt LA
     
  7. Wurde schon geändert. ;)


    Ich finde es übrigens gut von Schaaf, dass er Mateo nicht für Prödl wieder raus nimmt. :tnx:
     
  8. Aufstellung egal , wenn unser WERDER verliert zuhause gegen Fürth dann ist ganz grosse Katastrophe
    Remis gleich Niederlagen , 3 Punkte sind mehr wie Pflicht
    ES IST EINE FRAGE DE EHRE:schal::schal::schal::schal::schal:
     

  9. [​IMG]


    :cool:
     
  10. [​IMG]

    :cool:
    Alles was es braucht=Iggy!
     
  11. [​IMG]
     
  12. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Weiß nicht was ich zur Aufstellung sagen soll - egal... wir sind WERDER BREMEN :schal:
     
  13. aber das von ssjali is viiiiiiiel geiler! :lol: :beer:
     
  14. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Es ist zwar fast die Aufstellung wie gegen Gladbach, aber ich denke wir werden heute offensiver spielen als gegen Gladbach!
     
  15. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    wann wenn nicht gegen Fürth?