Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von Christian Günther, 15. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    69 Stimme(n)
    65,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    16,2%
  3. Fürth!

    19 Stimme(n)
    18,1%
  1. Christian72

    Christian72 Guest

    Das ist ein wichtiges Spiel und 3 Punkte sind Pflicht. So
    leicht wird es nie wieder in dieser Saison, 3 Punkte einzufahren.

    Wenn wir heute nicht gewinnen, könnte es noch mal eng werden!!!

    Alles auf Sieg!!!

    :schal:
     
  2. Luki und Pavlovic in der IV, Papas mit Trybull auf der Doppelsechs.
     
  3. :daumen::daumen::daumen: so langsam fägt es an bei mir zu kribbeln! und NEIN! Ich habe KEINE "Piraten am Mast"! :lol:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute müssen auf jeden Fall die drei Punkte in Bremen bleiben. Ich wünsche mir ein "zu-Null". Und wenn es am Ende kein Spektakel wird und der SVW das mit 1:0 sauber über die Bühne bringt bin ich vollends zufrieden. Ich möchte auf jeden Fall eine defensive Entwicklung sehen. In Gladbach hat mir das über weite Strecken des Spiels gut gefallen.
     
  5. :lol::lol::lol:

    Ich kann sich mehr :lol:
     
  6. Miele - Pavlovic, Lukimya, De Bruyne, Schmitz, Junuzovic, Iggy, Sokratis, Theo, Petersen, Trybull

    Juno hätte mMn für Hunt weichen müssen. Sonst ok.
    Tut mir aber in der Seele weh Arni Elia Hunt etc auf der Bank zu sehen :(:(
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Umso mehr freut es mich für die, die auf dem Platz stehen, insbesondere Trybull, der für mich in der Rückrunde 2011/2012 der größte Lichtblick war.
     
  8. schon kurios, das man gegen die mit abstand schlechteste mannschaft der bundesliga, die defensivste mannschaftsaufstellung wählt und man gegen bayern, dortmund und andere mit hurra fußball glänzen wollte.

    Ist das so etwas wie eine Verwirrungstaktik? ;)
     
  9. apopos Piraten: Werder wurde vor der Partie ja des öfteren als Wundertüte bezeichnet und Fürth als "Überraschungsei" ... ich hab dazu ein nettes Video gefunden

    http://www.youtube.com/watch?v=BG_IIHOGo00
     
  10. Oh Gott! Wie Du doch recht hast! :lol: :beer: :daumen:
     
  11. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hm, vielleicht ist TS auch klar geworden, dass der Spatz in der hand erstma besser ist. Augsburg war drittletzter und wir haben trotzdem eins auf den sack bekommen.

    Ansonsten krasse Aufstellung. Hätte ich so defensiv auch nicht erwartet. Va bin ich gespannt wie TS konkret wen und wo platziert. Sollten wir wirklich eine D6 mit Sokratis/trybull bekommen :bier: danke TS!
     
  12. Mauertaktik gegen Fürth? :ugly::lol:
     
  13. Das wird heute was. Ich sage, Nils macht zwei Tore, andere dürfen aber auch gern. Freu mich komischweise nach langer Zeit mal wieder.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es war ja immer die Kritik, dass TS mit dieser Mannschaft zu offensiv agiert und daher wir einfach zu viele Gegentore fangen. Ich begrüße es sehr, dass die Kritik offensichtlich (zunächst mal) angekommen zu sein scheint.

    Lieber auch gegen Gegner wie Fürth aus einer stabilen Defensive heraus agieren als in einen blöden Konter zu laufen und dann einem oder mehreren Gegentoren hinterher zu laufen wie gegen Augsburg oder diverse andere Gegner.
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    So sieht es aus... wenn man hinten stabil steht und nach vorne nichts gehen sollte, kann man nach 45, 60 oder auch 70 Minuten ja immer noch offensiv wechseln, um mit frischen Kräften den Sieg zu erzwingen.
     
  16. 3 Innenverteidiger,3 Außenverteidiger.
    2 Sechser.Da kann niemand wissen wie wir aufstellen.
    Ich lass mich überraschen,rechne aber mit so etwas:

    Mielitz
    GS-Lukimya-Pavlovic-Schmitz
    Sokratis-Trybull
    Junuzovic-De Bruyne-Iggy
    Petersen
     
  17. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich pesönlich hätte ja immernoch gerne das gesehen, aber vll wechselt TS ja noch entsprechend :)

    ....................Miele................
    Iggy...Pavlovic......Lukimya...Schmitz
    ..........Sokratis...Trybull..............
    ...................Juno.......................
    .....Arno..........KdB...........Hunt.......
     
  18. Sokratis also mit Trybull Doppel-6. Naja, ich hätte den Griechen lieber in der IV gesehen, weil Pavlovic doch ein großes Risiko ist aber naja... mal schauen, was das wird.