Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    141 Stimme(n)
    93,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    2,0%
  3. Freiburg!

    7 Stimme(n)
    4,6%
  1. Ein schöner Spieltag. Ich saß in der Nordgeraden und die Sonne schien einem ins Gesicht..... herrlich. Und dann ein gutes Fußballspiel mit Werdersieg. Schon der Fußweg zum Stadion bei dem wunderschönen Wetter lud dazu ein, ihn mit einem leckeren Eis im Schnoorviertel zu versüßen.

    Zum Spiel: anfangs hatte Freiburg die besseren Chancen, aber Werder hatte den längeren Atem.

    Die freiburger Fans waren auch Spitze und haben sich den Tag nicht vermiesen lassen. Ab dem 3:0 haben sie gesungen "So ein Tag, so wunderschön.....", "Auswärtssieg, Auswärtssieg...", "Ohne Freiburg wäre hier gar nichts los,...". Selbst bei den Wechselgesängen WERDER----BREMEN, HALLO WESTKURVE---HALLO OSTKURVE haben die mitgemacht, davon könnte sich der ein oder andere Werderschalträger in der Nord-/Süd-/Westtribüne mal ne Scheibe von abschneiden.;)

    Fazit: was für ein Mist, daß die BuLi im Mai endet. Bei solchem Wetter ist ein Gang ins Weserstadion doppelt so schön.

    Frage: was stand auf den Bannern in der Ost? Konnte es nicht lesen.
     
  2. hamburg - bochum 1 1, von mir aus kanns so bleiben:)
     
  3. Inf

    Inf

    Ort:
    Bremen
    Hat jemand vielleicht Sportschau oder sowas aufgenommen?
     
  4. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    1:2 für hsv :wall::wall::wall:
     
  5. spiel fertig :wall: 89. minute :mad:

    scheiss van nistelroy ...

    und jetzt hoffn dass dzeko ne gelbe kriegt:lol:

    edit: seh jetz dass es ein eigentor war ....
     
  6. :wild::tnx:

    'ne gelbe (nur)? Warum nicht gleich ne rote, in der 37. Minute? Und Benaglio hechtet wild entschlossen gegen den Pfosten - pflatsch, und da liegt er...
    Neinnein, ich will hier niemandem etwas Übles, wirklich nicht. War auch nicht ernst gemeint, das mit Benaglio meine ich! Verdammt guter Keeper, der; ich hoffe, nicht zu gut nächsten Samstag...
     
  7. ne kleine ausnahme kannste doch machen;)
     
  8. :D
    Habt ihr den Kicker-Spielbericht gelesen?

    "...Freiburg war nun völlig von der Rolle und hatte defensiv kaum mehr etwas dagegenzusetzen. Pouplin ließ links zwei Breisgauer aussteigen und flankte nach innen, wo es ihm [Hunt] Pizarro gleichtat und auf 3:0 erhöhte (56.)."

    Ich wusst gar nicht, dass der Freiburg Keeper jetzt auch für uns die Außenbahn beackert! :applaus::D:applaus:
     
  9. ganz großes Kino ^^
     
  10. Silent

    Silent Guest

    sofort verpflichten den Mann :lol: