Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    141 Stimme(n)
    93,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    2,0%
  3. Freiburg!

    7 Stimme(n)
    4,6%

  1. :lol::lol::lol::lol: Der ist gut.... :applaus:
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    also bei mir ist nix auf türkisch nur sky-deutsch... :18:
     
  3. Nein, dass würde ich nicht verkraften hier im Pott. Obwohl, dass gäb die Jahrhundertparty hier in GE. :cool:
     
  4. Die Enttäuschung von letzter Woche wiegt eigentlich heute sogar noch schwerer. Aber jetzt kann man wohl zumindest festhalten: Gewinnt Werder die letzten 4 sehr schweren Spiele, werden sie Dritter. Vorausgesetzt, Bayer verliert gleich gegen Bayern.

    Vielleicht ziehen sie es ja endlich mal voll konzentriert durch. Bei 4 Siegen sind sie Dritter, darauf würde ich wetten, sollten es heute um 20.15 Uhr nur 2 Punkte auf Bayer sein. Das Torverhältnis ist bereits aufgeholt, Dortmund und Leverkusen müßten nur noch ein Mal remis spielen.

    Aber bei Werder und 12 Punkten ist Skepsis angesagt. Zutrauen kann man es ihnen allerdings immer und jederzeit!!
     
  5. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Komisch, jetzt gehts bei mir auch - vorher waren zwei Sounds übereinander ... hat genervt ... Danke trotzdem.

    Hach, ein schöner Tag! :svw_schal:
     
  6. maui

    maui

    Ort:
    Gronau
    denkt mal wieder realistisch :)
    der zug ist abgefahren.


    so bin mal essen kaufen essen machen essen essen und dann fußball gucken.


    danke werder, ich hab wieder lust mich zu betrinken!
    :svw_applaus:
     
  7. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
  8. lusttrinker? :beer:
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. heute hat alles gepasst!

    - man hat heute endlich mal konzentriert, ruhig und souverän gespielt. man ist nicht, wie z.b. gegen valencia, blind nach vorne gerannt, sondern stand gut drin und hat auf seine stärken vertraut - irgendwann fällt das tor schon! das war einfach klasse heute

    - freiburg hat in der buli eig. nix zu suchen

    - genau so stellt sich ts die 3 mann hinter pizarro wohl vor: hunt, marin die viel rochieren, aber auch viel für die defensive tun. vor allem aaron hat das heute sehr gut gemacht!!!

    - özil heute wieder mit ner klasse leistung, ist auch mal nem ball hinterher gerannt. einzig sein abschluss nach naldos klasse vorarbeit war nix.

    - DAS ist unsere top-elf. was bargfrede auf der 6 spielt, stellt alles in den schatten. überragender mann!!!!!
     
  11. Super. 4:0 getippt und dann tatsächlich 4:0 gewonnen heute. Klarer, verdienter Sieg für Werder, auch wenn Freiburg spätestens nach dem 2:0 ziemlich schlapp und lustlos wirkte. Auch in der Höhe meiner Meinung nach völlig verdient. :tnx::svw_applaus::svw_schal:
     
  12. Stellt euch mal vor wir hätten letzte Woche in Dortmund nur nen Punkt geholt...!?! Dann könnte Leverkusen jetzt auch Unentschieden spielen und wir wären trotzdem schon auf Platz 3!
    Die Niederlage letzte Woche fängt für mich heute nochmal an extrem zu schmerzen...
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Freiburg war (mal wieder) sehr fair.

    Ich kann mich an keinen Freistoß in der gegnerischen Hälfte erinnern.

    Hoffe Freiburg schafft trotzdem den Klassenerhalt... die Auswärtsfahrten nach Freiburg sind einfach zu geil! :applaus:
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da war ich aber mal verdammt nah dran.

    1:0 zur Halbzeit ist korrekt.

    Pizarro und Özil als Torschützen korrekt. :applaus:
     
  15. Super spiel.
    Auf so eins haben wir ja jetzt schon wieder recht lang warten müssen, endlich :applaus:

    Sehr souverän, starke leistung und schöne tore :svw_applaus:

    Auf einen bayern sieg :beer:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    JAAAAAA :applaus:
     
  17. Also nach dem Sieg heute und einer Niederlage von Leverkusen, ist tatsächlich noch alles möglich um Platz 3.
    Hätte ich ehrlich nicht gedacht nach der Niederlage letzte Woche.

    Ausserdem habe ich noch nie so oft den Bayern die Daumen gedrückt wie in dieser Saison. Nach dem Sieg im Pokal-Halbfinale gegen Schalke und hoffentlich einem Sieg heute gegen Leverkusen helfen uns die Bauern vielleicht die Saison zu retten.

    Aber hoffe, dass wir den 3. Platz vielleicht noch aus eigener Kraft schaffen.

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  18. Das war heute wirklich ein klasse Spiel von Werder. Schmerzlich ist aber noch die Niederlage in Dortmund. Wie schon geschrieben, ein Unentschieden hätte viel gebracht. Aber – es sind noch ein paar Spiel zu spielen. Kann man nur hoffen, dass Werder jetzt stabil bleibt.
     
  19. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Spiel näschte Woche wird der Kanckpunkt werden. In Wolfsburg muss Werder Eier zeigen und endgültig beweisen, dass sie es doch noch packen wollen. Bin gespannt wieviele Werder Fans diesesn Mal in Wob dabei sein werden. Lasst uns die VW Arena rocken!
     
  20. Wie soll das gehen? Leverkusen ist selbst im falle einer Niederlage ebendso wie Dortmund noch vor uns.