Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    141 Stimme(n)
    93,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    2,0%
  3. Freiburg!

    7 Stimme(n)
    4,6%
  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das man sowas ungestraft im Werderforum schreiben darf... :D
     
  2. Ich trauere weiter um die vergebenen Punkte... aber vieleicht geht ja gegen die "großen" Schalke und Hamburg noch was, dann sind die Plätze zwei und drei vieleicht doch noch möglich... :->
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. So muss es sein. Hoffentlich hält Freiburg irgendwie die Klasse. Guter Gegner für nächstes Jahr
     
  6. Iss halt aus der besonderen Situation heraus geboren
     
  7. Bin wech.

    Maat ett joot.

    mfg svwerder4 ever
     
  8. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und bei Bayern interessiert es doch eh keinen mehr... Schalke soll mal schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Gut gemacht Hannover!
     
  9. Ich hoffe wirklich, sie haben gelernt... Papa Thomas macht das schon :D.
     
  10. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Muhahahaha...Neuer ist ja göttlich! :lol:
     
  11. morgen muss noch Bochum für uns spielen dann wäre es der perfekte spieltag falls die bauern heute abend gewinnen sollten ;)
     
  12. maui

    maui

    Ort:
    Gronau
    so jetzt hab ich zeit mich auf das nächste heimspiel zu freuen :)
    ostkurve ich komme :)
     
  13. OOOOhhhhhhh wie ist das schöööööööööönnnnnnn,
    OOOOhhhhhhh wie ist das schöööööööööönnnnnnn,

    so_was hat man lan_ge nicht geseh`n,

    so schöööön - SOOO SCHÖÖÖÖNNN!!!!!!!!


    Habe vorhin Besuch bekommen, von den Cops ....... :eek: :eek:

    Haben hier zu laut gefeiert ... :p
     
  14. naja die medien wirds interessieren und es gibts wieder die zeit bis zur WM noch mehr Bayern-Berichterstattung als sonst ... bei Schalke wärs nicht so schlimm ...

    naja scheiss egal wer Meister wird ! Hauptsache Bremen schaffts noch auf Platz 3 (hoffentlich :D )
     
  15. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Kann man da das türkische Gesabbel auch abeschalten irgendwie? :confused:
     
  16. Das sehe ich anders. Sollte Schalke Meister werden dann gibt es kein normales Fernsehprogramm mehr. Dann gibt es als erstes einen ARD Brennpunkt! :p
     
  17. ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ●
    hier haste n paar zurück :p :beer: :svw_schal:
     
  18. elle05

    elle05

    Ort:
    NULL
    Der erste Stream auf der Seite ist ziemlich deutsch, würde ich sagen!
     
  19. Guck mal bei atdhe.
     
  20. und über all sondermeldungen ... und vorallem würde der Pott brennen ^^