Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    141 Stimme(n)
    93,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    2,0%
  3. Freiburg!

    7 Stimme(n)
    4,6%
  1. Ich finde es einfach geil, dass Schlacke jetzt noch abkackt. Jahr 52 ohne Meistertitel :applaus::applaus::applaus:
     
  2. ICh freue mich auf die Sportschau :D!!!

    :svw_schal:
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mainz gewinnt spiel zuende...
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na ja, zumindest die letzten 20 Minuten sehe ich ähnlich ;)
     
  5. 4:2 Hannover - Schalke
    1:0 Mainz - Dortmund

    :applaus::applaus:
     
  6. nein weiß er nicht, will er nicht wissen, wird er nie lernen!! :wall:
     
  7. *Freu* ganz riesig :p:svw_applaus: jetzt nur keinen Übermut.
     
  8. "Bestrafte Ausflüge" :lol:
     
  9. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hannover, Mainz und WERDER gewinnen...


    Geiler Spieltag!!! :applaus: :applaus: :applaus:
     
  10. Bayern&Bochum-Sieg noch und es ist der perfekte Spieltag!
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was für ein ENDGEILER Spieltag... feiert schön, ich werde nun selbiges tun! :beer:
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und es wird noch besser wenn Bayern heut abend gewinnt :)
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hihi - wird das jetzt zum ritual, dass die mannschaft mit der ost den andree wiedener tanzt?
    finde ich geil :D
     
  14. Ja schön (nicht so wie letzte Woche)
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Großer Spieltag!
    Für Freiburg tut's mir Leid, aber die haben ja noch nicht alles verloren.
    Den Platz 3 kann ich schon riechen! :) Heute abend den Bayern die Daumen drücken, danach duschen, dann fühlt man sich nachher nicht so schmutzig :)

    Ich bin raus. :applaus:
     
  16. Der Konferenz Kommentator sabbelt aber auch ein Müll. Von wegen die Schalker werden heut abend den Leverkusenern fest die Daumen drücken, dass wäre ja an Blödheit kaum zu überbieten. Meister werden die Bayern, Schalke muss Rang 2 beweisen.
     
  17. :lol:
     
  18. me too:applaus: schalalalala schalalaa SVW!
    aber jetzt dürfen die jungs nicht wieder schläfrig werden wie damals, aber ich denke ein thomas schaaf schafft das schon die aufzurappeln :svw_schal:
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Du denkst nicht wie ein Schalker. Nach oben gucken, dann fällst du umso tiefer und es tut nachher auch mehr weh :)
     
  20. Bayern mal wieder Meister ... LANGWEILIG !!! hätte Schalke heut mal locker gewinnen sollen ... jetzt ist die Spannung wieder raus :18: :mad: