Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Hanodo, 2. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Toprak? Wie bitte? Das ist Standart den Ball so seinem Torwart zuzuspielen. Was nicht Standart ist# das ist Pavlenka. Der spielt seit über 10 Spielen absolut unterirdisch. Der ist im Moment ne katastrophe für unsere Abwehr und Mannschaft. Unsere Spieler haben bei dem null Rückhalt. Bitte mal auf der Bank lassen Kohlfeld.
     
    Frantic und andi67 gefällt das.
  2. Dat Elend fremder Leute interessiert mich nich..
     
  3. Pavlenka wird von Spiel zu Spiel günstiger.....der fest eingeplante Verkauf könnte ein Rohrkrepierer werden...

    Insgesamt ist Freiburg technisch etwas weiter - Werder hatte aber die besseren Chancen....
     
  4. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Warum wurde eben gejubelt?
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Individuelle Blackouts häufen sich bei anderen Teams jedoch nicht in der Häufigkeit wie bei uns.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Hinten rum hat halt immer das Risiko, dass bei einem einzigen Fehler der Beteiligten sofort ein Gegenspieler frei vor dem Keeper, oder in diesem Fall vorm leeren Tor ist.

    Deshalb sollte man das minimieren, ganz egal wie technisch beschlagen die Spieler sind.

    Wir erinnern uns an die WM, wo extrem hochstehende Deutsche den Ball quasi 80 Minuten hinten quergeschoben haben und bei jedem Fehler lief der Gegner frei auf Neuer zu.

    Im Zweifel kein falscher Stolz und das Leder nach vorne bolzen!
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. Gibt Gratisfrikadellen im Block 42
     
    Cyril Sneer und Wattwerderwurm gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vooooorsichtig :kommmalher:
     
    opalo gefällt das.
  9. Bayern liegt 2:0 hinten
     
    Olaf Friemel und Wattwerderwurm gefällt das.
  10. hmmm... Frikadellen. Lecker.
     
    Cyril Sneer und Wattwerderwurm gefällt das.
  11. Eher Gefühlssache..und die Spiele die wir diese Saison schon bestritten haben..da waren schon einige individuelle Fehler die zu Gegentoren geführt haben
     
  12. Bis auf die Vorlage zum Tor finde ich Osako recht schwach...
     
    Olaf Friemel und Cyril Sneer gefällt das.
  13. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so. Leider haben diese Rückpässe in der laufenden Saison zugenommen. Das es heute zum ersten mal so schief geht, wundert mich...hätte ich früher erwartet
     
    Felissilvestris gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sind die Ultras wieder beleidigt abgedampft? :ugly:
     
    Olaf Friemel, opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es krankt am Spiel ohne Ball immer noch Bälle hinten zum Torwart.
    Freiburg mit 8 Mann am eigenen Strafraum.
    Gefällt mir Alles nicht.
     
  16. Ich hoffe dies mal wenigstens ohne den Versuch Polizisten über die Brüstung in den Tot zu schmeißen.
     
  17. jetzt hab ich richtig Bock auf Frikadellen bekommen... vielen Dank auch :beleidigt:
     
  18. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Danke
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Ich hab nicht damit angefangen :(. Bin selbst ein Opfer der Frikadellenmafia.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal von Allem abgesehen,ein ausgesprochen gutes Spiel seh ich da bisher nicht.
     
    Bremen und Frantic gefällt das.