Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Hanodo, 2. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Traurig aber wahr... ohne dumme Gegentor können wir nicht.
     
  2. Einfach nur dämlich wie wir uns in der Defensive anstellen
     
  3. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Das Ding jetzt auf Toprak schieben ist auch nicht richtig..Der Rückpass war zumindest Fussballtechnisch gut gemacht, was Pavlas dann macht, leider eben nicht. Gut gemacht vom Nils. Leider
     
    Frantic gefällt das.
  4. Das frage ich mich allerdings auch. Natürlich auch schlimm von Pavlas.
     
    Frantic gefällt das.
  5. Meine Fresse, Pavlenka krönt seine ohnehin durchwachsene Saison mit so einem Klopper...unglaublich....kann passieren, aber wenn man sowieso ein Unsicherheitsfaktor ist muss jetzt gewechselt werden...
     
  6. Natürlich, keine Frage. Aber genau so Dinger bringen immer Gefahr. Jetzt sieht man wieso.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja, wenn Pavlenka den Ball sofort schlägt, passiert nichts.
     
    Frantic gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe da 80 % bei Pavel 15 % bei Toprak und 5 % bei dem Rest der Truppe. Wie gesagt diesen Ball sollte man nicht zum Torhüter zurückspielen. Gleichzeitig müssen sich die Kollegen besser freilaufen.
    Pavel muss den Ball dennoch sicher wegbringen.
     
    Frantic gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist leider typisch für uns, entweder pennt nur einer oder mehr als einer hintereinander-
     
    Berliner69 und mezzo19742 gefällt das.
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Sehen beide nicht gut aus, musste aber irgendwann passieren, zu oft sind wir schon ein Risiko in Form solcher Rückpässe eingegangen, zu oft hat Pavlenka schon bis auf den letzten Drücker gewartet
     
  11. Endergebnis bestimmt 2:2.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Ehrlich gesagt habe ich schon länger drauf gewartet, dass hinten sowas passiert. Diese Rückpässe und sich die Kugel hin und her schieben ohne die nötige Ballsicherheit... naja... Zeit fürs nächste Raketentor
     
    Felissilvestris gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hopfen und Malz verloren.. Sorry.
    Aber mir fehlen einfach nur noch die Worte.
    Dumm, dümmer Werder. Anstatt das 2:0 zu machen, haut man sich die Dinger hinten fast selber rein
     
    Bremen gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee Leute mit dieser Defensive holst du keinen Blumentopf,das ist erbärmlich.
    Du bist die bessere Mannschaft und reisst dir das mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Alles wieder ein.
     
    Bremen gefällt das.
  15. Das war ein individueller Blackout, nach einem nicht nötigen Rückpass. Schaffen andere Teams auch ...
     
  16. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Nimm du ihn... nein...du...ich kann nicht....ich habe auch Familie...wo ist denn jetzt der Ball? Wollen die den ins Tor tragen?
     
    mezzo19742 und Wattwerderwurm gefällt das.
  17. Die gute Nachricht: Frankfurt führt 2:0 gg. Bayern und die spielen schon seit der 10. Minute zu zehnt
     
  18. Klar schaffen das andere Teams auch..nur nicht so oft wie wir
     
  19. Egge muss die Lizenz zum Schießen verloren haben...Der traut sich ja gar nichts mehr zu...wo ist sein obligatorischer Haken mit anschließendem Schuß auf´s Tor nur geblieben....Er gibt andauernd nochmal ab zu Spielern, die auch nicht besser stehen als er selbst...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Hast Du dafür Statistiken parat oder ist es eher eine Gefühlssache?
     
    opalo gefällt das.