Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Hanodo, 2. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt ist der Kommentator traurig. Treffer zählt wegen Foulspiels nicht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Glück gehabt, bitte jetzt aufwachen da hinten.
     
  3. Glück gehabt
     
  4. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Puuuuh. Glück gehabt. Aber gegen die Sache mit den Standardsituationen müssen wir echt was machen. Das ist jetzt Zuviel.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dieses dumme Foul hat mich schon kolossal geärgert.
     
    Bremen gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Friedl kannst du wieder vergessen. Viel zu unsicher und mit zu vielen Fouls!
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wegen Schubsen aberkannt?!
    ...Fussball ist kein Handball! :lol:
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Glück gehabt, ziemlich unnötiges Schubserchen!
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    So wertvoll Sahin für uns offensiv auch ist, defensiv leistet er sich zu viele Böcke.
     
    MrDave7 gefällt das.
  10. Kann ich dir nur zustimmen. Das war doch wirklich nichts. Fußball ist Männersport (außer Frauenfußball natürlich)
     
    lord_shanks gefällt das.
  11. Ein 2:0 würde dem Spiel (und meinen Nerven) gut tun :opa:
     
  12. Endlich kommt mal der VAR zum Einsatz :klatsch: schon lächerlich, da müssten jede Woche 20 Fouls gepfiffen werden :D
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    "Glück" ist das dann nicht. Durch das leichte Wegstoßen verschafft sich der SC-Stürmer schon einen ziemlich entscheidenden Vorteil im Zweikampf mit Klaassen. Eigentlich dumm vom Freiburger, denn ich glaube er hätte auch ohne den Schubser den Zweikampf gewinnen können.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Freiburger werden Freistösse um den 16er herum schinden, da muss Werder aufpassen, bei der Schwäche in der Abwehr und Pavla, der Kleber;)
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das muss das 2:0 sein!!
     
  16. Hätte er sich klemmen können, insofern absolut korrekte Entscheidung.
     
  17. Puh, aus dem Spiel heraus für mich nicht zu erkennen. Aber total richtig...ein Hoch auf den VAR und den Schiedsrichter! :beer:
     
  18. Er hat gebrüllt wie Herbert Zimmermann 1954 beim 3:2 von Helmut Rahn...:kaffee:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Glück gehabt...richtig geschubst sah das nicht aus, wäre Klaassen energisch hoch gegangen,
    Schubserchen, du sagst es. Wäre Klaassen da energisch mit dem Körper reingegangen, hätte ihn das Anticken gar nicht interessiert....
    Und Selassie steht wieder mal hinter dem ganzen Geschehen....
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So vielen mimosenhaften Reaktionen bei / nach Zweikämpfen oder Schiri-Entscheidungen zweifel ich oft daran...