Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    50 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    11,8%
  3. Freiburg!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. An sich ja schon richtig nicht mitten im Spiel zu Pfeifen, besonders wenn es noch 0:0 steht, aber ich glaube auf Profi Sportler hat so etwas keinen Einfluss. Ich mein wenn sich ein Spieler auf dem Niveau durch Pfiffe wirklich aus der Ruhe bringen lässt dann sollte er vielleicht den Beruf wechseln.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech hinzu.

    Auch heute hat uns wieder eine Fehlentscheidung (wie schon so oft in dieser Saison) einen Punkt gekostet.
    Der Elfmeter war unberechtigt, das Foul eindeutig vor dem Strafraum.

    Nicht, daß man nicht genug Chancen gehabt hätte, um die nötigen Tore zu schießen und genug Fehler in der Abwehr gemacht, um die Gegentore zu verhindern.

    Aber es ist eben doch bemerkenswert. :(
     
  4. dafür ist es es aber dann auch die andere zeit zu ruhig
     
  5. Ich bin immer wieder schockiert und finde es unfassbar was aus unserem Werder Bremen geworden ist...wir waren eine der besten spielstärksten Mannschaften in der BL. und haben uns einen Namen in Europa gemacht und jetzt.....aber Hauptsache T.Schaaf ist noch da...der beste Mann...!:wand:
     
  6. Stimmt.
     
  7. Fand die Stimmung heute okay.
     
  8. Elia auf rechts kaum defensiv aktiv. Ekici war auch nicht wirklich drinn.

    Aber mal was anderes. Ich kann den Fritz nicht mehr sehen. Er kann nicht mehr mithalten!!!

    Hier mal eine Statistik:

    Fritz kam diese Saison 16 x zum Einsatz,

    4 Siege (inkl. 2 min Einsatz letzte Woche in Stuttgart),
    9 Niederlagen,
    3 Unentschieden (davon 2 x nach Minute 60 eingewechselt)!!!

    Hört sich blöd an aber diese Statistik lügt nicht!!!
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auch wenn man den Rest des Posts kaum lesen mag, bei diesem Satz hat man den Eindruckk, dass Du endlich mal etwas verstanden hast!

    "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung"! :daumen:
     
  10. ...die Spiele ohne Fritz:

    4 Siege (5 Siege, Spiel in Stuttgart dazugerechnet)
    1 Unentschieden
    1 Niederlage
     
  11. Das ist ja mal absoluter Blödsinn...dann kam Diego und Özil und wir haben teilweise Fussball von einem anderen Stern gespielt!!Leider wurde es da versäumt mit finanziellen Mitteln die Mannschaft weiter auf dem Niveau zu halten und Positionen doppelt zu besetzen weil man auf 3 Hochzeiten getanzt hat,sonst wären noch 1-2 Meisterschaften rausgesprungen und die Luft wäre nicht zum Schluss ausgegangen..
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Werder ist Werder und bleibt Werder! ;)
     
  13. Seh ich auch so.
    Der Schmerz kommt daher das man sich gegen eine der besten Defensiven der Liga etliche sehr gute Möglichkeiten herausspielen konnte und deshalb durchaus auch gegen diese auch insgesamt starke Mannschaft hätte gewinnen können.
    Eine Schande ist m.M. nach allerdings das Unvermögen, innerhalb von 3 Jahren ein Defensivverhalten zu Stande zu bringen das den Namen verdient, wodurch dann letztlich auch das heutige Spiel verloren wurde.
     
  14. Freiburg hatte nicht den Hauch einer Chance.....

    ...das Spiel nicht zu gewinnen! Auch nach der Lachnummer die zum 2:2 geführt hat, konnten sie einfach nicht anders. So viele Geschenke von unserer Seite :(

    Der Elfer war berechtigt. Denn die Linie gehört schon mit zum 16er!

    Ach ja, wir haben echt ein Torwartproblem....
    Keine Präsenz, keine Power, er strahlt keinen Respekt auf den Gegner aus!
    Da hat Miele noch einiges zu lernen.....
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Diese Aussage wirst Du als "Realist" sicher durch stichhaltige Belege beweisen können.
    Ich bin gespannt! :zweifeln:
     
  16. Nach 3-4 Jahren der Mittelmäßigkeit ist das erlaubt. In Schalke pfeifen die schon nach 3-4 Spielen
     
  17. Dann hast du wohl ein anderes Spiel als ich (im Stadion) gesehen. Was Werder heute über lange Phasen und insgesamt geboten hat, war absolut indiskutabel. Es waren mit Mielitz, de Bruyne, Junuzovic und Petersen vier Spieler, die positiv auffielen, der Rest war grau bis mau. Jede wohlwollendere Aussage entlarvt den Sprecher als grünweiß bebrillt.
     
  18. Entweder bist du brilliant in Sachen Ironie, oder du hast keine Ahnung. Miele hat heute einen guten Job gemacht, im Gegensatz zum größten Teil seiner Mitspieler.
     
  19. Ja, aber da tummeln sich eben noch ein paar Mannschaften dazwischen. Nicht vergessen, dass wir nach 2 Siegen in Folge nur einen Platz geklettert sind. Und Bayern steht vor der Tür....
     
  20. Ich bin brillant in Ironie! Wäre es gerne auch in diesem Fall! Aber die Realität, vor allem wenn man die ganze Saison Revue passieren läßt, gibt mir, glaube ich, recht.