Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    50 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    11,8%
  3. Freiburg!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. Während dem Spiel in München scoutet er in Italiens Serie A einige Spieler von Juventus , unter anderem Asamoah und Lichtsteiner sollen sehr interessante Namen sein , und berichtet dann zurück in Deutschland Klaus Allofs ob diese Spieler dem Vfl Wolfsburg weiterhelfen können, den Kader auf 100 Spieler zu vergrößern, sobald dies geschafft wurde, lädt der VW-Konzern übrigens alle zu der großen Betriebsfeier ein, übrigens titel die Bild Samstagmorgens wieder, Nächste Trainingseinheit am späten Nachmittag ''Angriff und Abwehr gegen Torwart'' Eintritt natürlich frei für alle Spieler des SV Werder.
     
  2. Was erwartest Du denn?
    Da kommen einige von weit her, hauen sich den Samstag um die Ohren und sehen dann Spieler auf dem Platz die bei manchem Zweitligisten auf der Bank sitzen würden.
    Ich gehe mittlerweile soweit, dass uns in der jetzigen Situation auch kein neuer Trainer helfen wird.
    Da muss endlich mal Geld für eine ordentliche Abwehr in die Hand genommen werden. Die beginnt aber schon im Mittelfeld.
    Sollte da nicht mittelfristig etwas passieren wird Werder so schnell Europa nicht wiedersehen.
     
  3. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Sehr schön, dass du dich amüsierst, einem Fußballfan wie mir ist das Lachen jedenfalls vergangen.
     
  4. Freiburg hat halt einen Trainer der Defensive kann! Und genau das macht den Unterschied zu unserem Taktikfuchs! Dass ausgerechnet du das begriffen hast, wundert mich doch sehr!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wirklich schlimm diese Vorstellung!
    Ich hab mit einem Sieg gegen Freiburg gerechnet. Da lag ich falsch.

    Freiburg war Werder taktisch haushoch überlegen. Sie habe die Schwachstellen von Werder gnadenlos ausgenutzt. Dazu kamen noch einige individuelle Fehler in der Defensive. Zu nenne wäre da Prödel.

    Es gibt nicht die eine Ursache für Platz 11 sondern einige. Man muss an verschiedenen Stellen ansetzen. Bessere Spieler, bessere Taktik. Ein neuer Trainer...? Ja. Es ist an der Zeit. Lieberknecht wäre gut.

    Die Platzierung lügt nicht und Platz 11 ist absolut gerechtfertigt.
     
  6. Und Werder ist nicht mehr Werder.
    Und das seit 2004/2005 schon nicht mehr.
    Denn da hat der Niedergang begonnen.
    Es wurde jedoch immer wieder durch einige glückliche Erfolge verdeckt.
     
  7. Werder ist seit 10/11 kein Werder mehr, und nicht schon 6 Jahre früher ;)
     

  8. Nur liegt Platz 7 auch "nur" 4 Punkte entfernt...
    ;)
     
  9. Nichts,aber auch gar nichts,wird sich bis zum Ende der Saison an der mangelnden Konstanz mehr ändern!
    Es ist wie es ist,und dies muß man nun in aller Gelassenheit ertragen!
    Eichin,selbst ehemaliger Verteidiger bei Gladbach,mußte 8 Gegentore auf eigenem Platz schon in diesem jungen Jahr ertragen.Ich bin mir sicher,daß seine Gedanken diesbezüglich schon auf die nächste Saison angedacht werden.
    Ich erkenne keinen Grund,warum ich noch einen Gedanken an die EL-Quali vergeuden sollte.
    Und es wäre Gift,wollte man die Mannschaft(die noch keine ist),mit einer solchen Erwartungshaltung unter Druck setzen.
    Ich bleibe dabei,daß der substantielle,wegweisende Umbruch erst ab der nächsten Saison beginnt.Vieles hat man schon in dieser Saison auf den Weg gebracht.Die Richtung stimmt.
    Mir fehlt die Phantasie,daß Fritz und Prödl 2013/14 dann noch Bestandteil eines bis dahin neu formierten Teams sein werden.
    Erschreckend empfinde ich,daß ein so klar angedachter Leistungsträger wie Elia eher mit durchschaubarer Harmlosigkeit "glänzen" kann,als daß eine überzeugende Entwicklung erkennbar ist.Bei Ekici bekomme ich ebenso Kopfschmerzen,nach der heutigen Leistung.
    Vieles wird in der nächsten Saison anders sein.Da bin ich mir sicher!
     
  10. on.werder

    on.werder Guest

    Zu solchen Aussagen hätte ich immer gerne Belege! Wo sind diese Aussagen? Wer hat sie gemacht?
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Allerdings war es mMn ein Fehler, zunächst auf Arnautovic zu verzichten. Er hat deulich Schwung reingebracht. Hoffentlich wird er nicht verkauft.

    Ich denke, dass Elia unbedingt mal eine Pause benötigt. Petersen fand ich stark. De Bruyne wie immer, mit starken Zuspielen, aber auch einfachen Fehlpässen.

    Bei den vielen Pfostentreffern kann man auch mal von Pech sprechen, auch wenn der Gegner selbst welche hatte.

    Fazit: Gegen dieses Freiburg zu verlieren, ist schmerzhaft, aber keine Schande!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Anfeuern, aufmuntern, motivieren, vor allem wenn die Mannschaft wie in der Situation hinten rein gedrängt wird und sich für Mielitz, der den Ball hatte, keine Anspielstation bietet.

    Dann wird versucht, es besonders gut zu machen, weil die Zuschauer pfeifen, also versucht Luki den Direktpass ins Aus. Daraus entwickelt sich dann der Angriff fürs Tor.

    Ich bin generell gegen Pfeifen, wenns sein muss nach nem richtig grottenschlechten Spiel kann man das in der Pause oder nach dem Spiel machen. Aber während des Spiels ist es einzig und allein kontraproduktiv, vor allem wenns 0:0 steht.
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Jaja der Hass sitzt tief nicht wahr? Hast den Wiese-Transfer immer noch nicht überwunden?

    Allgemein zu dem Thread hier: Es ist schon wieder schäbig, was hier geschrieben wird... Und lustigerweise sind es immer die gleichen... :roll:
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx:
     
  15. Wie geil...:D Bayern wir kommen und dann gibts Haue....
     
  16. Du kannst natürlich die Jungs anfeuern und anpeitschen, aber dafür waren die Bremer Fans noch nie bekannt.
    Außerdem kannst Du aus Eseln keine Rennpferde machen. (den Spruch habe ich schon öfter gebracht)

    Wir müssen einfach begreifen, dass wir uns mit dieser Sparerrei in die 2te Liga oder zumindest ins Mittelmaß sparen.
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :crazy:? Merkst du noch was?

    :ugly:
     
  18. war ja 1:1 zu pause , nicht schlimm aber unser TS hat wieder verschlafen , hätte ar Arni gleich reingebracht wäre ewentuell ander verlauf aber immer wieder selber schema , sogar bei 3:1 bringt er Prödl und Fritz statt Junge leute ,heutige spiel geht auf kappe von TS da er nicht in HZ reagiert hat :unfassbar:
    SCF hat schnell erkennt dass Elia schwach ich und Prödl in falsche Film , Abwehr fängt im MF an und deswegen war Iggy überfordert
     
  19. Vielleicht gehen wir in verschieden Stadien...
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Schon alleine der Wechselgesang und der Torjubel heute waren mal wieder genial!!!