Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    50 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    11,8%
  3. Freiburg!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gehe mal davon aus, wir verlieren nächste Woche gegen die Bayern, dann mag ich mir gar nicht vorstellen, auf welchem Platz wir stehen...:(
     
  2. :lol:
    Wird ja immer besser hier..
     
  3. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Unsere sogannante Mannschaftkann sich komplett zum Teufel scheren. Elende egozentrische Feiglinge, elende.
     
  4. So geil, wie die selben Leute letzte Woche noch von CL sprechen und diese Woche vom Abstieg... :ugly::lol:
     
  5. beides, wir müssen weiter an uns arbeiten ,schließlich machen wir immer noch Fehler, aber wir werden versuchen diese abzustellen, und natürlich sind mit so einem jungen Team immer mal wieder Schnitzer mit drin, und unsere Aufgabe ist eben diese abzustellen, des weiteren müssen wir an unserer Chancenverwertung arbeiten, schließlich haben wir heute nicht schlecht gespielt, in München dann am besten mit nem 3-4-3 schön offensiv, Sokratis als hängende Spitze, Petersen auf die Bank, Ekici offensiv über links, Selassie über rechts, im Mittelfeld über links De Bruyne , mitte Juno und über rechts Iggy, Hunt lassen wir draußen, schließlich hat er letzte Saison in München einen Platzverweis kassiert, wir wollen da einfach nichts riskieren, Verteidigung dann Arnautovic auf links Mitte Stevanovic und rechts Akpala, der als eigentlicher Spieler des Gegners die Bayern somit verwirren soll und vllt das ein oder andere Eigentor mit dem Außenrist zur Mission 'Einstellig? Nicht mit uns - Werder, ein ''Team'' außer Rand und Band' beisteuert. Ins Tor stellen wir im übrigens Clemens, denn da wird nicht so viel Geschwindigkeit benötigt, aber Vorsicht ist geboten, die Frisur geht da leicht mal kaputt, gleiches gilt für Prödl auf der Tribüne, in München ziehts oft wie Hechtsuppe ein starkes Gel und Haarspray kann da behilflich sein.
     
  6. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie kann man bitte ernsthaft Iggy derart unter Beschuss nehmen?! der war ja wohl eines der ärmsten Schweine. Fritz und Prödl das war Kreisliganiveau.

    Bei der Auswechslung von Ekici hätte ich am liebsten in den Fernseher getreten. Der ist im Gegesantz zu Fritz wenigstens nicht ständig negativ aufgefallen und spielte, finde ich, eigentlich ganz ok. Jetzt nicht toll, aber auch nicht so, dass ich sagen würde, der muss runter.
    Dafür bleiben Strebinger, Trybull und Pavlovic auf der Bank hocken. Zumindest letztere hätte Schaaf bringen müssen und dazu noch Arno und gut.
     
  7. Läuft das schon vom Band oder spricht er noch selbst ?
     
  8. Bis ''Chancenverwertung'' ist von Schaaf, danach habe ich leider vergessen hinzuzufügen dass der Rest des Beitrags ein Originalzitat vom Thomas Eichin ist, ich bitte um Vergebung :(
     
  9. Trotzdem vielen Dank !
     
  10. :unfassbar: Wer hat denn von der CL gesprochen?
     
  11. Ich gehe dann also davon aus, dass Du mit dem Verlauf der letzten Jahre zufrieden bist. Muss ich akzeptieren. Ich bin es nicht, dafür ist der Kader zu gut und zu teuer. Schaaf hält permanent und stur an seiner falschen Taktik fest und ist nicht bereit sich auf den Gegener einzustellen. Beispiel: Caligiuri hat uns im Hinspiel schon über links Riesenprobleme bereitet. Darauf wurde nicht reagiert. Er lässt über Monate die formschwachen Elia und Fritz spielen, faktisch spielt man dann jedes mal in Unterzahl. Es tut mir dabei hauptsächlich um die Spieler leid, die sich heute den Ar.... aufgerissen habenm, KDB und Petersen zum Beispiel. Aber wie gesagt: Wenn jemand glaubt, dass Thomas Schaaf noch der richtige Mann ist, dann akzeptiere ich das.
     


  12. und was ist mit Thomas dem Schaaf? Was für Dinge macht der?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles was letzte Woche gut war ist diese Woche wieder schlecht? Ach, was liebe ich diese Schwarz-Weißmalerei...

    Genauso wie es klar war, dass wir mal wieder 2 Spiele hintereinander gewinnen, war es klar dass wir auch mal wieder eins verlieren.

    Freiburg ist nicht mehr Freiburg von den letzten Jahren. Die haben die zweitbeste Abwehr der Liga, und stehen nicht umsonst direkt hinter den CL-Plätzen.
    Dazu haben uns heute mit Hunt der zentrale Mittelfeldspieler und mit Sokratis unser Abwehrchef gefehlt, was man auch nicht vergessen sollte.

    Und so schlecht haben wir gar nicht gespielt, wie es hier wieder gemacht wird.
     
  14. Dinge? Was für Dinge? :wink:
     
  15. Unser Abwehrproblem wird immer eklatanter. Schon wieder zu Hause 3 Gegentore. Ich denke, dass da auch kein neuer Trainer was reißen kann.
    Da helfen nur mal 1-2 vernünftige Spieler für den defensiven Bereich.
    Die kosten Geld und man muss mal etwas Risiko gehen.
    aber dafür bin ich wohl Fan des falschen Verein...
     
  16. Wirklich klasse Zusammenfassung, Respekt !!! :applaus:
     
  17. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL


    Du solltest dich was schämen, diesen Dreck heute derart schönzulügen. Pfui. Damit tust du keinem einen Gefallen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  19. :lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achja... anmerken möchte ich noch folgendes, auch wenn mir gleich einige hier ins Gesicht springen.

    Danke an unsere herausragenden Fans, die die Mannschaft unmittelbar vor dem 0:1 mit Pfiffen herausragend aufgebaut und unterstützt haben. Danke, Fans! :tnx: