Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    50 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    11,8%
  3. Freiburg!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich verstehe es nicht, warum Akpala nur Ersatzspieler ist.
    Er sollte öfter eingesetzt werden, damit er Spielpraxis
    bekommt.
    Immerhin hat er im Hinspiel in Freiburg ein Tor gemacht.
     
  2. Deswegen saßen beide zuletzt auf der Bank. :daumen:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bitte nicht Fritz, mit dem Typen verlieren wir immer!
     
  4. Also du meinst die spielen aufgrund ihrer klasse Leistungen???
     
  5. Nunja, soll Petersen dafür raus? Wir sind leider nun nicht in der Lage, Spielern die nicht eingespielt sind, Spielpraxis zu geben. Sowas kann man mal machen wenn man mal früh klar führt, aber zur Zeit zählt einfach alles.
     
  6. Da konnte sogar TS nichts mehr ausrichten für die beiden.

    Nun da ein paar Leute fehlen kann man Platz schaffen :)
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo spielt Fritz? Rechts? Da ist er ja noch schlechter als im DM...
     
  8. Die beiden Spielen, weil Hunt und Sokratis ausfallen, beide erfahrene Spieler sind und zudem nicht die Vollblinsen die viele in ihnen sehen. Pavlovic hat 0 Erfahrung in der Liga bisher. Ich hätte für Fritz auch lieber Arno gesehen und Ekici dann im MF, aber mit Fritz und Prödl hatten wir gerüchterweise auch schon Spiele gewonnen.
     
  9. Das meint er glaube ich wirklich :lol::lol::lol:
     
  10. Prödl kann ich ja auch noch halbwegs nachvollziehen.

    Aber einen Fritz für Arnautovic in einem Heimspiel aufzubieten ist in meinen Augen n Witz.....

    Fritz wird bei den Bayern doch auch wieder auflaufen. Egal was er heute abliefert.
    Dann heißt es wieder man will die Defensive stabilisieren ^^
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Oh Gott Silent ist da... Dann kann das heute ja nur in die Hose gehen... :ugly:

    Irgendwie hab ich ein seltsames Gefühl heute, ich bin gespannt...
     
  12. Lesen sollte schon eine Grundeigenschaft sein, wenn man versucht zu diskutieren.
     
  13. Viel schlimmer ist die Tatsache, dass Prödl spielt.

    Mit Fritz sieht das ganze viel Defensiver aus.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es sieht defensiver aus, macht uns aber nicht defensiv stärker...
     
  15. Erst mal abwarten wie das Spiel heute läuft und zudem wird Hunt wohl nächste Woche wieder dabei sein. Wenn Fritz heute stark spielt, hat er sich halt einen Platz verdient. Ich bin kein Fan davon, Spielern schon vor dem Spiel den schwarzen Peter zuzuschieben.
     
  16. Die Quote dürfte aber ins Verhältnis zu den gesamten Spielen gesetzt die beide zusammen betritten haben minimal sein.
     
  17. Kannst du ja mal raussuchen, du bist ja der Fachmann und als solcher sollte man keine unbelegten Fakten herausposaunen.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie sieht unsere Aufstellung nun taktisch aus?
     
  20. taktisch?
    Seit wann hat TS ne Taktik? :lol: