Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    50 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    11,8%
  3. Freiburg!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. Es ist doch zum Kotzen. Arno auf der Bank,Fritz dabei.:zweifeln:
     
  2. Arnie spielt nicht....wenn er jetzt nicht verletzt gewesen wäre, würde ich sagen, die sache ist eindeutig!!!! :wink:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum immer Fritz, ich versteh es nicht :face:
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also von der Bank kann nicht mehr allzu viel kommen. Lediglich Arnautovic kann nochmal Gefahr bringen, wenn wir bei Rückstand wechseln.
     
  5. In Yildirim kann man durchaus auch Gefahrenpotential erahnen...

    Arni wird wohl weg sein nach dem Spiel. Für mich riecht die Nichtaufstellung förmlich nach Abschied
     
  6. Also doch Prödl und nicht Pavlovic. Hätte mich auch sehr überrascht.
     
  7. Man munkelt das auch Akpala gegen Freiburg weiss wo das Tor steht ;) das könnte ein Vorteil für uns sein und Joe helfen bei uns in die Spur zu finden :daumen:
     
  8. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    fritz:crazy: warum nicht yildrim oder arno:O
     
  9. Prödl und Fritz waren die Spieler die am wenigsten überzeugen konnten bzw. sogar am negativsten auffielen.
    Wie kann es sein,dass die beiden in die Startelf rücken,obwohl wir ausreichend andere Alternativen haben.!
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum 1. Teil -> ich hoffe, du hast Recht

    zum 2. Teil -> ich hoffe, du liegst falsch!
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Toll!! Fritz, der mittlerweile sogar zu langsam für die 2. Bundesliga ist, und Prödl, der diese Saison mehr negativ aufgefallen ist. :wild: :crazy: Das wird wohl nichts mit dem dritten Sieg in Folge, dabei wäre ein Sieg gegen Freiburg so unglaublich wichtig. :mad:
     
  12. Seh ich ganz ähnlich!
    Petersen ist sicherlich nicht der absoulute Superfaktor in unserem Team!?
    Er vergibt sehr sehr viele Großchancen!
    Akpalas Aufritt in seinem einzigem Spiel,in dem er in der Startelf stand,war doch ok.
    Petersen einfach mal ne Pause gönnen,vll lässt Akpala ja seine Klasse endlich richtig aufblitzen.
     
  13. Wie kann man sich nur so auf zwei Spieler einschießen, wie es hier von statten geht. Da fällt mir echt nix mehr ein. :ugly:

    Da wird ein Spieler für Prödl gefordert, den die meisten überhaupt noch nie haben spielen sehen :unfassbar:
    Und Fritz wird schon vor dem Spiel für die Niederlage verantwortlich gemacht :unfassbar:

    Da vergeht mir schon echt die Lust aufs Spiel :kotz: und deshalb verabschiede ich mir hier auch. :wink:
     
  14. Fritz neben Juno find ich ehrlich gesagt ne gute idee, dann kann juno mehr nach vorn.
    aber warum elia in der mitte und nicht ekici??
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    @Simac

    Sorry, aber Fritz überzeugt schon seit langem nicht mehr. Er ist bei allem Respekt einfach zu langsam geworden für seine Positionen, d. h. er wird entweder überlaufen oder muss sich mit Foulspielen helfen.

    Und Prödl ist zuletzt ebenfalls eher durch schwache bis ganz schwache Leistungen aufgefallen. Wozu hat man denn Pavlovic geholt, wenn man nicht bereit ist ihn einzusetzen. Lieber gebe ich einem Neuen die Chance sich zu beweisen, als einen Spieler zu bringen, der derzeit ohne Form ist.
     
  16. Die genaue Anordnung auf Werder.de stimmt nie. Ich kann mich an ein Spiel erinnern, als De Bruyne als Linksverteidiger auflaufen sollte.
    Elia wird rechts spielen, Ekici links und De Bruyne in der Mitte.
     
  17. nee nee ;) so wars nun auch nicht gemeint! SOLLTE es nich so gut laufen, dann könnte man Akpala bringen. Oder SOLLTE es SEHR gut laufen dann meinetwegen auch so ab der 70. Minute! Petersen aber raus zu nehmen wäre mMn der Oberschwachsinn! Er ist momentan saumässig wichtig für uns!
     
  18. Lieblinge des Trainers