Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    91,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,8%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  1. Da bin ich mir nicht so sicher. Die Truppe ist sehr unerfahren, der "Trainer" wohl auch (ob er das noch lange sein wird, sei mal dahingestellt). Ich traue dem HSV jedenfalls Abstiegskampf bis zum 34 Spieltag zu, zumindest hoffe ich das. Talente alleine reichen nicht, obendrein brauchen diese auch ihre Zeit.
     
  2. Ich habe da so eine Fußballgrenze im Kopf. Für mich ist Preußen Münster der südlichste der Vereine, die irgendwie mitzählen. Natürlich freue ich mich jedesmal wie ein Schneekönig, wenn der HSV sich blamiert. Aber nur, weil die sich im Gegenzug nicht anders benehmen.
    Was sich jedoch so südlich der Lippe tummelt, egal ob Blau-Weiß oder Gelb-Schwarz oder gestreift oder gebügelt, sind für mich Aggressionsauslöser. Ausnahme: FC Köln, da gibts immer was zum Lachen. Blöd ist's nur, wenn die Bayern den HSV putzen.
    Freue ich mich oder ärgere ich mich?
    Gut, dass ich Werderaner bin, also: 3 wichtige Punkte zu Hause, das sieht doch bis jetzt hervorragend aus!
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Trotz Sieg. Einen Mittelfeldspieler für einen Stürmer kurz nach dem 3:3 von Freiburg einzuwechseln, ist echt mutig... Manche würden vielleicht sagen, dass sei total sinnfrei. Ich habe auch gestutzt und hätte es auch Wagner etwas mehr gegönnt. Aber ist ja alles gut gegangen.
     
  4. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Guck Sportschau da labern die dich dicht mit Statistiken :zzz: :zzz: :zzz:
     
  5. Das mag sein, aber man hätte gleich sagen können, Poldi deswegen bist du es nicht....

    und nicht :

    Ja... nee 1.Woche vergangen,.... Jaaa, äh öh neee.ach jaaa... hmmm neee
     
  6. -Andii

    -Andii Guest

    Sofort die Tabelle einfrieren :p:p:p:p:p
     
  7. jetzt noch Sieg Köln und HSV ist da wo er hingehört.

    Aufregendes Spiel heute, mal wieder ein richtiges Werder Spiel.
    Vorne echt hui, Pizza is back, das merkt man deutlich.
    Hinten... Nun Ja. 4 Chancen, drei Tore, auch wenn das letzte Abseits war.

    Hoffe jetzt sehr das wir mal 2-3 Spiele gewinnen können, das würde dann Selbstbewusstsein geben und ich denke, das wir dann nochmal deutlich besser und stabiler würden.
     
  8. Wäre dass nicht wieder typisch HSV.... dass ist ja die Trainer-Verbrenn-Maschinerie schlecht hin :rolleyes:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hoffentlich geht das so weiter:applaus:
     
  10. Oenning kriegt von Arnesen alle Zeit, die er braucht, weil er im Urlaub kein einziges Mal verloren hat. :lol:
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Jaa :D Aber zum Glück nicht während dem Spiel, zumindest nicht so extrem ;)
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn wir so weiter spielen, geht es ganz nach oben.:applaus:
     
  13. Mich freut jeder Tag an dem wir
    1. vor dem HSV stehen
    2. der HSV auf einem Abstiegsplatz steht
    Und tage wie heute könnte es immer geben;)
    Was mir gerade mal so auffält, beim letzten Tor hab ich am lautesten gejubelt:svw_schal:
     
  14. Wichtige Erkenntis: Die Mannschaft ist mehrfach zurückgekommen!
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wäre doch nett wenn die endlich runtergingen. Dann erleben sie die 50 Jahre durchgängige BL Zugehörigkeit nich.... :D
     
  16. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    700. Bundesligasieg!!!

    :svw_applaus:
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Aber dann bitte Werder noch 2 Plätze nach oben bringen :D
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    N O C H E I M A L :

    HSV : das gefällt mir. !!!!!!!! :thumb:
     
  19. Dass stimmt und das Spiel war superspannend.. Ich stehe damit jetzt vielleicht alleine aber, ich will gar kein SV BayerBremen oder sowas, ich bin auch mit EL zufrieden, wenn ich solche Spiele miterleben darf wo echt noch Spannung vorherrscht.. :D
     
  20. Wäre letzte Saison undenkbar gewesen. Wenn wir erstmal eine eingespielte Abwehr (mit Naldo) haben, kann das richtig gut werden.