Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    91,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,8%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  1. -Andii

    -Andii Guest

    Nach Rechts...
     
  2. Christian72

    Christian72 Guest

    So ist es!!!
     
  3. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja sollte man mal drüber nachdenken...das Hunt dauernd spielt kann es ja nicht sein.Heute sogar einen Fehler gemacht ja und schön er hat einen Elfer gemacht,lassen wir Wiese schiessen ist jeder drinne.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die machen es aber auch echt spanend - oder sind sie arrogant??

    Bisher treten sie ja mit ihrer U21 an. ;)

    Einlullen der Gegner, was ?? :p
     
  5. des Lebensweges, nicht des Leidensweges!!
     
  6. :eek: Gib sofort einen aus! :ugly:
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    5:0 gegen die Bayern verloren. Meine Fresse :roll:

    Habe heute geträumt, dass die sich Xavi, Iniesta, Xabi Alonso und sowas geholt hätten :D
    Man war ich eifersüchtig und wütend da im Traum...:lol:
     
  8. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    WOW, Herzlichen Glückwunsch
    Gönne ich dir total echt:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    Hoffe ich auch.:svw_schal:
     
  10. GOIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :thumb:
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin echt happy aber unsere Abwehr: Volle Oberkatastrophe.
     
  12. Schon verstanden, mit Werder scheint das aber manchmal das Gleiche zu sein ..............
     
  13. Glückwunsch.
    Gib mal eine aus. :D
     
  14. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :applaus::applaus::applaus:
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    schönes aber auch verrücktes spiel - ich freu mich aber das wir uns durchgesetzt haben - und gratulation an alle. nach hinten zwar zeitweise n bisschen wackelig, aber was will man auch gegen cisse das monster machen. und nach vorne schönes direktspiel. besonders freuts mich für arnautovic - a) das er so früh reinkam und b) das er das tor gemacht hat.
    und für wesley freuts mich ebenfalls, nachdem er die woche über doch ebenfalls sehr viel kritik einstecken musste seit dem spiel gg leverkusen.
    allesamt schöne tore und was mich dabei am meisten freut - alle herausgespielt.
     


  16. hab ich auch, mit dem kleinen haken, das ich nachher noch auf köln hoffen muss :wall::wall:
     
  17. Ich lass mich gleich einliefern.
    Mensch war das ein Spiel.
    Nervenkrieg pur.
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::dance:
     
  18. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Hamburg absteigt und Bremen Meister wird fahre ich nach Hamburg und laufe nackt mit einer Werderfahne herum und singe Deutscher Meister wird nur der SVW !
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Guter Traum! Aber mal im Ernst. Die guten Spieler wie Boateng, Trochowski,
    Rost, van Nistelrooy usw. sind alle weg. Die Hamburger haben doch, da sie schon 2 Jahre nicht im Europapokal spielen, kein Geld für gute Spieler.
    Da spielt man zwangsläufig in der unteren Tabellenhälfte oder sogar gegen den Abstieg.
     
  20. -Andii

    -Andii Guest

    :d:d:d:d:d:d:d