Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    91,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,8%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    menschenskinder das ist noch lange hin....bin heiss wie frittenfett...... Schaaf kann mich anrufen wenn er ncoh ne Alternative auf der Bank braucht :cool:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    viel spass euch....:beer:
     
  3. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute ist auf jeden fall punkten angesagt und die niederlage von letzter woche vergessen zu machen, gleich geht es los nach Bremen;) mein Tipp 3:0 für unsern SVW, Nur der :):svw_applaus:SVW
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Guten Morgen :svw_schal:

    In ca. 4 Stunden mach ich mich auf den Weg zum Stadion :applaus:

    Und ich wünsche uns allen ein tolles Fußballspiel mit einem Sieg für Werder :thumb:
     
  5. Ich wuensche Euch allen einenn wunderbaren Spieltag!!!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Moegen viele Tore geschossen werder! :dance::dance::dance:
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich frage mal hier....

    Gibts hier ein U18 Vollmitglied was keine Karte bekommen hat?

    Schade.....muß nun los!
     
  7. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    Heimspiel
    Freiburg
    gutes Wetter:
    heute sollte Werder unbedingt punkten

    AUF DEN SIEG :svw_schal:​
     
  8. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Um 1 gehts los nach Bremen und denn wird das Weserstadion gerockt!
    Gutes Wetter- PERFEKT!
    Das wird ein Heimsieg bin ich mir sicher!, kann Silent noch so viel rummeckern.
    Viel Spaß allen im Stadion!!!
    :beer:
     
  9. Ich zitiere mich ungern, aber das Spiel von Golfsburg gestern Abend sollte allen Warnung genug sein.
    Das war es aber auch im DFB-Pokal nicht, nachdem die Aspirinkicker trotz Führung noch rausflogen.

    Zumal, wenn ich solche Posts lese:
    Vorsicht ist angebracht. Freiburg steht jetzt schon so etwas wie mit dem Rücken zur Wand, die müssen punkten, um da gar nicht erst unten reinzugeraten. Und bei einem erneuten Auftritt der Grünweißen wie letzte Woche gegen die Pillendreher werde ich eher unruhig...

    Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg, egal ob der klar oder eher glücklich sein wird :svw_schal:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn selbst die Trainingsbeobachter Hunt in der Startelf sehen, ist die Entscheidung von Schaaf ja nicht mehr so überraschend.:p

    Spaß beiseite: Hunt wird unter Schaaf vermutlich immer spielen, wenn er nicht verletzt ist. Wer weiß, warum?!

    Trotz Hunt: Das müssen wir heute gewinnen! Auf gehts!

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein Heimsieg gegen den SC Freiburg ist einfach pflicht, wenn man nicht wieder eine solche Horrorsaison wie die vergangene erleben möchte.

    Allerdings halte ich das absolut für keinen Selbstgänger, auch wenn unsere Bilanz gegen die Breisgauer in den letzten Jahren eindeutig ist.

    Tippe daher auf ein sehr umkämpftes Spiel, bei dem Werder am Ende die Nase vorn haben wird.
     
  12. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe das es heute den nächsten dreier gibt

    Auf gehts Jungs

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:sieg:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  13. sammyHH

    sammyHH

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich glaube es wird kein einfaches Spiel aber wir gewinnen :svw_schal:
     
  14. Detendo

    Detendo Guest

    So jungs,packen wirs an!:svw_applaus:
     
  15. SIEG! :applaus::applaus:
     
  16. oder Spielabbruch schalalalala:D
     
  17. So Spaß beiseite... Punkte 4 5 und 6 wären echt nicht schlecht dann wäre es immer noch ein super Saisonstart(Liga)
     
  18. .. und wenn dann auch noch eine Supersaison folgt... :svw_schal::dance::svw_schal:
     
  19. ich also ösi kann ja leider nicht im stadion sein :p

    dafür wird auf stream geschaut
    tippe auf ein 2:0 für werder

    viel spaß an alle die im stadion sind :)
     
  20. das soll heute wohl klappen, obwohl die Freiburger sollte man nie unterschätzen.

    Aber so stark wie letztes Jahr sind sie nicht.

    Deshalb: 2:0!!

    :svw_applaus::thumb: