Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    91,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,8%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  1. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    um ehrlich zu sein, nicht so wirklich... jemand jüngeres und knackigeres wäre schon recht :D

    ich geh auch von einem grün-weißen Sieg aus, tippe mal 2-0. :svw_applaus:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich habe dazu gerade was im Wagner-Thread geschrieben, denn trotz der vielen Optionen kann ich das nicht wirklich nachvollziehen.
     
  3. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hab ich grad gelesen ;-)

    Ich hätte auch eher Thy gestrichen...
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich verstehe TS ohnehin nicht mehr. Laut den Trainingsbeobachtern wird Hunt morgen erneut in der Startelf stehen, das sagt schon alles... :roll:
     
  5. Ist das in unserem Mittelfeld wirklich so überraschend?? Er war gegen Lautern einer der Besten und gegen Lev zwar nicht gut, aber immer noch besser als Wesley und Ekici. Warum sollte er morgen also nicht spielen?? Wer soll denn im Mittelfeld spielen. Keiner hat es so wirklich verdient, aber wir sollten schon mit 11 Mann spielen oder? ;)
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Da gibt es mehrere Optionen:

    ----------Iggy----------
    Fritz--------------Marin
    ----------Ekici-----------

    oder

    --------Bargfrede-------
    Ekici---------------Marin
    ---------Arno------------

    oder

    -----------Iggy-----------
    Bargfrede---------Marin
    -----------Ekici-----------
     
  7. Klar sind das alles Möglichkeiten, aber ob man Iggy direkt als 6er reinwerfen soll weiss ich nicht. Ist sicher möglich. Desweiteren hast du immer Ekici drin, der ja auch laut TS noch keinerlei Bindung zu unserem Spiel hat, weil er die entscheidenden Wochen in der Vorbereitung gefehlt hat. Marin hat mich in der Saison auch noch überhaupt nicht überzeugt. Arno hätte sicher ne Chance verdient. Also ein Hunt hat die Aufstellung genauso verdient wie ein Ekici, Wesley oder Marin.
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Was für eine Auswahl, da war letzte Saison gar nicht draran zu denken das man nun aus den Vollen schöpfen kann.
     
  9. Erst Nash - dann die Aufstellung ;)
     
  10. Erwarte morgen 3 Punkte von unserem Team. Von mir aus auch nur ein mageres 1:0. Hauptsache Sieg! :svw_applaus:
     
  11. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Morgen muss ein Sieg her.

    Schließlich spielen wir gegen Freiburg die wurden in den letzten Jahren immer geputzt.

    Klarer Sieg:dance:
     
  12. Wenn ich schon lese "Letzter Sieg der Braisgauer vor 10 Jahren" schrillen bei mir die Alarmglocken.

    Bester Anreiz für Freiburg, hm? Und was sollte Werder schon großartig passieren, wenn gegen die ja ohnehin zuletzt immer gewonnen wurde. Scheiße, könnte das in die Hose gehen...

    Ich hoffe auf einen Sieg, wie hoch ist egal, Hauptsache mit wenig Gegentreffern.

    Aber diese Kiste ist wahrlich kein Selbstgänger...

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  13. Wobei Werders Zweikampfsverhalten bisher wirklich stark ist. Deutlich besser als in der vergangenen Saison.
     
  14. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung, und wenns durch ein dummes Eigentor in der 90ten ist.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    kaum ist silent nicht da wirds mit der stimme für eine werder niederlage weniger :D
     
  16. Denke ich auch. Da TS sehr auf Thy baut und diesem scheinbar eine Menge zu traut, ist es logisch, dass es Wagner trifft, da dieser unter Arnautovic, Rosenberg und Pizarro eben der schwächste ist.

    MarcelWerderBremen: Nachtreten muss man nicht, oder?
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    mach ich nicht
    das ist nur tatsache :D
     
  18. Ich finde ja Matt Damon schon recht gutaussehend, finde aber das Bild sehr unpassend getroffen. Und ich dachte jetzt schon Frauen stehen darauf.:D

    __

    Ich hätte Wagner auch auf keinen Fall aus dem Kader gestrichen. Aber vielleicht ist er zurzeit wirklich nicht gut drauf. Auch nicht im Training.
     
  19. So Leute, ich mach mich gleich los...

    Ich will n schönes 6:0 sehen heute :D
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich fahr jetzt auch los
    ja gegen ein 6:0 hätte ich nichts :D