Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    154 Stimme(n)
    92,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  3. Freiburg!

    8 Stimme(n)
    4,8%
  1. Ja, ich bin grad in brüllendes Gelächter ausgebrochen, was für'n Honk! :lol:
     
  2. In Bremen scheint die Sonne?!?:confused:
     
  3. das ist mal ne aufstellung :svw_applaus:

    kantersieg!!
     
  4. Egal, Hauptsache in TS´Gesicht scheint nach dem Spiel die Sonne:svw_schal:
     
  5. Ich bekomme schon einen halben Sonnenbrand hier. Bin zwar in Bremerhaven, aber die Sonne scheint hier auch erbarmungslos.
     
  6. Hier pisst´s wie nochmal was..
     
  7. Auf ein Werder Sieg Mein Tipp 3:0 für Werder:D
     
  8. Also die Aufstellung ist gut. Hoffe mal das Silvestre mal ein gutes Spiel macht, Hugoal da weiter macht was er in Leverkusen gemacht hat, und das der Astronaut den Schwung von den Länderspielen mitnimmt.:svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich kann nur durch einen winzigen Schlitz sehen, das der Himmel auch blau sein kann.
     
  10. Schade das Klopp nicht dabei war. Hätte gerne seine Reaktion gesehen. :D
     
  11. Auf gehts Werder :svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Wenns heut nicht klappt weiß ich auch nicht mehr, Freiburg geht hier bitte wie gewohnt unter.
     
  13. LOS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!:svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:
     
  14. So angespannt hab ich KA schon lang nicht mehr gesehen :eek:
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    auf gehts jungs siegen :applaus::beer:
     
  16. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf gehts!
     
  17. Ich will Einsatz sehen:svw_applaus:
     
  18. Hoffe, du hast recht!:beer:
     
  19. moin... bin auch dabei =)
     
  20. Kein Wunder. Heute ist ein Sieg Pflicht