Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    154 Stimme(n)
    92,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  3. Freiburg!

    8 Stimme(n)
    4,8%
  1. Kroos mit dabei... das gefällt mir =)
    nur noch 40 min
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur noch 37 Minuten
     
  3. Christian72

    Christian72 Guest

    Sieg für Werder, 2:0!!!!

    :svw_schal::svw_schal:
     
  4. mache mir erst mal was zu essen:cool:


    31 min
     
  5. Aufstellung gefällt mir, hoffentlich klappt das heute, denn ein Sieg ist absolute Pflicht heute! Auf einen Sieg!
     
  6. Wird'n klarer Dreier. Mit Wut im Bauch sind wir nicht zu schlagen und werden aufdrehen. Auf gehts, Werder! :applaus:
     
  7. Solangsam bestätigt sich echt die These,dass Van Gaal etwas gegen Südamerikaner hat..Demichelis auf der Bank,für ihn der Ukrainer...
     
  8. Ich erwarte heute nicht viel. Ich hoffe nur das jeder für jeden kämpft und wir am Ende als Sieger den Platz verlassen.
    So dadurch das ich nicht als zu viel erwarte, tippe ich auf ein 6:0.
     
  9. Also Demichelis ist einer der unsicherste Verteidiger die ich dieses Jahr spiele sehen habe. Der hat Böcke drin, da ist es nur verständlich dass der nicht spielt. Zuletzt gegen Dortmund hat er dem BVB ja auch einen aufgelegt.

    Nicht jeder Trainer hat was gegen Südamerikaner wie unser Bolivien hassender Schaaf. ;)
     
  10. 3 Punkte gegen Freiburg müssen heute sein, aber ich befürchte das Werder sich da wieder einen abwürgen wird. Die Bayern MÜSSEN eigentlich gewinnen, so schlecht wie die Vorzeichen stehen und davon gehe ich auch aus. Ansonsten mal schauen, ob Mainz nun auch den HSV besiegt.
     
  11. :D
     
  12. Hamburg würde ich es gönnen, Mainz aber nicht so. ;)
     
  13. Für mich trotzdem komisch...Wir bauen doch auch auf unseren Franzosen und lassen nicht Borowksi hinten spielen.
    Naja,prinzipiell ist es mir ja egal,was bei den Bayern los ist..
     
  14. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Bin ich der einzige dem die Aufstellung zu offensiv vorkommt ?

    Boro Wette 60. Minute weil Wesley platt :D

    Hoffe die beiden Ösis sind von der Nati motiviert
     
  15. Moin Moin!

    Aufstellung ist gut so. Oder vielleicht doch lieber Petri auf links?
    Piza bekommt hoffentlich auch noch einen Kurzeinsatz. Heute muss ein Dreier her!! MUSS!!!
     
  16. Aufstellung ist in Ordnung. Pizza wird mit Sicherheit später in die Partie kommen.
     
  17. Arno macht heute ein Doppelpack




    wer das auch schriebt ja:D
     
  18. "Klopp bleibt auf Tuchel-Fühlung"

    Was ein Brüller vom Nickles.
     
  19. jaa habe auch gerade etwas geschmuntzelt:D