Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    154 Stimme(n)
    92,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  3. Freiburg!

    8 Stimme(n)
    4,8%
  1. Naja,vielleicht stellt Atdhe später noch Streams auf die HP,hoffen wir´s
     
  2. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    OH MEIN GOTT, mir ist vorhin am Getränkemarkt mein SIXPACK Becks runtergefallen....ich hoffe das hat nichts zu bedeuten......(hab den aber ersetzt bekommen...)

    AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN & SIEGEN !!!!:applaus:
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich eben einen Kasten Freiburger Pilsener von meinem Balkon geworfen!

    Ich denke mal, dass das heute ein enges Spiel wird. Am Ende ein 4-3 für uns! :applaus:
     
  4. ...gabs heute den ersten Glühwein der Saison. :D

    Jetzt unter die Dusche & ab zum Stadion. Ich hoffe, der Glühweinmann rennt durch die OST.

    Auf ein schönes Spiel & nen fetten Heimsieg.

    :svw_applaus: :applaus: :beer: :applaus: :svw_applaus:

    Alex K.
     
  5. :lol::lol::lol:

    hehe, habe gestern meinen Oddsetschein u.a. mit Sieg auf Werder ausgefüllt.
    Daher sind wir psychologisch wieder einen in Front... :beer:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wir müssen gewinnen!

    Alles andere wäre eine Enttäuschung! *5 Euro ins Phrasenschwein werf*

    Hoffentlich wirds wieder mal ein 3er!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Boar noch ne stunde:zweifeln:
     
  8. Aber bald die Aufstellungen :beer:
     
  9. Stunde? = Weffe! ;)
     
  10. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Prödl
    Silvestre
    Frings
    Wesley
    Hunt
    Marin
    Almeida
    Arnautovic

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Pasanen
    Jensen
    Bargfrede
    Borowski
    Kroos
    Pizarro
     
  11. Gute Aufstellung,Pizza bei Bedarf bringen :beer:
     
  12. danke Weffe.

    Pizza erstmal auf der Ersatzbank - interessant, aber okay (das Spiel in Enschede stets im Visier).. Silvestre von Anfang an - okay.

    Auf gehts Jungs ! Die 3 Punkte bleiben heute am Osterdeich. ! :svw_schal:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    atdhe hat gestern köln-dortmund mit 4 streams gezeigt
     
  14. Danke :tnx:
    War nur etwas verwirrt,als ich vorhin gegen 13.10 nach nem 2 Bl Stream suchen wollte,es aber keinen gab und auch noch keine zur Bundesliga heute.
     
  15. Dumdidumdidum:18: Langweilig


    ich will endlich fussball:18:
     
  16. Gute Aufstellung!! Ein Sieg ist ein Muss. Hoffe auf ein 3:0, ein 1:0 würde mir aber auch schon reichen.

    :svw_schal:
     
  17. Wow, das ist mal eine Aufstellung nach meinem Geschmack, Pizarro ist wohl einfach noch nicht zu 100% da, kann man ja bei Bedarf einwechseln. Das wird was!
     
  18. Silvestre wieder von Beginn an?

    :zweifeln:

    Hoffentlich geht das gut!
     
  19. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hätte gerne Pasanen und Jensen in der Aufstellung gehabt...
     
  20. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich nicht.