Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    87,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    5,2%
  3. Sampdoria!

    16 Stimme(n)
    7,5%
  1. Bei Sky hat KA die Frage nach Ben Arfa einfach mal eben überhört und stattdessen von der internen Lösung geredet. Aber er hat nicht dementiert, nicht seinen Standardsatz "Da ist nichts dran" gesagt.

    Aber die Deppen reden alle nur von Özil, ohne Özil ... ohne Özil ... kein Mensch erwähnt, dass der Verlust von Naldo doppelt so schwer wiegt. :wall:
     
  2. haben se ja auch auf der hp geschrieben das noch karten da sind!

    aber mir persönlich sind die als student leider ein wenig teuer...:wall:
     
  3. Was sagte er denn, der Kerner? :confused:
    Hab erst beim KA:'Das fasse ich jetzt aber als Beleidigung auf' hingeschaltet.
     
  4. jawoll der Fuß kommentiert :)

    so und bremen muss heute unbedingt gewinnen - am besten so 3:1 :)
     
  5. Schade, Marin nicht in der Startelf, dann halt als Einwechselspieler wirbeln!

    Go Werder! :svw_applaus::svw_schal:
     
  6. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Mit der nummer 1 : TIM ...WALD :lol::lol:
     
  7. Hast Recht. Ist mir auch schon aufgefallen.
     
  8. :tnx: Das sehe ich auch so.

    Deshalb heißt das Motto: viele Tore schießen!
     
  9. Diese Quizfrage!

    Wie heißt Werders Torwart:

    a) Wald
    b) Wiese


    :wall::wall::wall::wall:
     


  10. :lol::lol::lol:
     
  11. das sehe ich genauso - aber hoffen wir trotzdem, dass heute abend die grüne abwehr steht :)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wald natürlich Mann, Mann, Mann :stirn:
     
  13. Kerner: "Wie teuer war Özil denn nun?" (sinngemäß)
    Klaus Allofs: "Das hab' ich schon wieder vergessen."

    Grosses Kino! :applaus:
     
  14. Defensiv? Zwei echte Spitzen und ein vermutlich offensiv ausgerichteter Boro.
     
  15. Hab mich auch schon gewundert, wieso Hold the line und The shock of the lightning 15 Minuten vor Spielbeginn kommen :p
     
  16. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ach die Gewinnspielfragen sind doch immer blöd.:lol:

    Na dann kanns ja losgehen!:svw_schal:
     
  17. Bloß nicht schon wieder, wie schon oft in wichtigen Spielen, mit Kacka in der Hose im Heimspiel auftreten oder von der ersten Sekunde an kopflos mit allen Mann nach vorne rennen. Einfach mal langsam und kontrolliert angehen lassen, das wünsche ich mir. :D
     
  18. Hauptsache nicht Au´mann.
     
  19. Özil hier und Özil da. Ich kanns nicht mehr hören. Als ab unsere anderen Spieler nichts alles Pfeifen wären.
     
  20. Kontrollierte Offensive, wie mit Otto früher:D