Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    87,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    5,2%
  3. Sampdoria!

    16 Stimme(n)
    7,5%
  1. Ich auch AUF GEHT'S!
     
  2. UPS: hast recht! ;)

    Aber Beckmann (der echte) ist auch eine Wurst! :D
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Eeeeeeendlich gehts wieder los :svw_applaus:

    Nach der WM und den ganzen Transfer hinundhers gehts endlich mal wieder um Fußball :beer:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenigstens fragt der mal nach Wesley.
     
  5. ein youtube video von wesley... wie süß...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt Ben Arfa
     
  7. "... aber da will keiner mehr hin!"
    WIE GEIL!!
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Allofs Aussage zu Shakhtor Donezk war cool :lol:
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Lob an Kerner, er hat tatsächlich nach beiden wichtigen Leuten gefragt. Wie erwartet aber herrlich nichtsaussagende Statements von KA. :D
     
  10. Meine Fresse, was labert der Kerner wieder mal ne Scheisse::wall::wall:
     
  11. Klausi ist einfach klasse. Abgebrüht, souverän aber niemals arrogant. Herrlich! :applaus:
     
  12. Japp:lol:
     
  13. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Ich find Franz und Kerner gut zusammen. Fehlt nurnoch Frau Ricken Kaiser als field reporterin :D

    KA sein grinsen zu Ben Arfa... ach da ist sie :D:D
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Huiui, 15 Minuten vor Anstoß und das Stadion erscheint irgendwie fast leer... :confused:
     
  15. Aber TS mag sie, glaub ich. ;)

    JM
     
  16. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Ganz schön defensiv heute find ich. Aber auf der anderen Seite immernoch ne möglichkeit nen ganz zuzulegen mit den beiden Markos..
     
  17. Ich auch! :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist mir auch schon aufgefallen :confused:
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Genial fand ich auch den Kommentar von KA zu dem Arschtritt des gegenübers des Sampdoria Trainers und zu Kerners Kommentar "Schaaf aber ja eher ein ruhiger Vertreter".

    "Das macht er äußerst selten" :lol:
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Vergesst diesen Satz, das Schaaf-Interview war wohl aufgezeichnet, als das Stadion "leer" war.