Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    87,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    5,2%
  3. Sampdoria!

    16 Stimme(n)
    7,5%

  1. Mit solchen pessimistischen Fans holt kein Team der Welt was!!!!
     
  2. :lol::lol::lol:
     
  3. Ich musste erst mal zurückblättern um zu erkennen, dass Du das ironisch meinst. An sich wäre ja nach dem Gegentor für einige die Zeit gekommen, den Rechner anzuschmeissen und das Übliche zu schreiben
     
  4. mit der abwehr werden wir am dienstag viel Glück brauchen.

    ich bin aber leicht optimistisch, daß uns ein tor gelingt, das müsste dann reichen
     
  5. Schrecklich. Also ich hab danach den Fernseher ausgemacht. Sowas kann man sich doch nicht anhören.
     
  6. Und mit solchen ironieresistenten Usern holt man hier im Forum leider auch nix. :(
     
  7. Es kann doch nicht nur Optimisten geben, sondern es muss auch Realisten und Pessimisten geben. Außerdem, was hat das mit dem Erfolg des Teams zu tun. Pessimismus hat nix mit mangelnder Unterstützung zu tun.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erstens haben wir in der vergangenen Saison auswärts oft hervorragend gespielt. Zweitens wird sich dort unsere internationale Erfahrung zeigen. Drittens: Wo hat Özil bei Werder auf internationaler Ebene in wichtigen Spielen eine entscheidende Rolle gespielt? Und viertens zählt Petri in der Defensive ganz bestimmt nicht zu unseren Schwachpunkten. Das hat er auch heute wieder gezeigt.
     
  9. Danke, immerhin einer, der es erkannt hat. :lol:


    :knutsch::beer:
     
  10. Super!!
    Bin zufrieden, jedoch ist die Abwehr echt ne Katastrophe... mit etwas mehr Glück hätten die uns noch 1-2 reingehauen, die konnten da drin spazieren :rolleyes:


    Hoffentlich wird da noch was gemacht
     
  11. :applaus:
    Sehr geil!
     
  12. Der Ton hätte doch gereicht, jetzt hast Du ein schönes Spiel verpasst.:(
     
  13. Die Abwehr war eine Katastrophe?
     
  14. Ich würde sowas recht unnötig finden. ;)
     
  15. :rolleyes:
    pasanen hat mir zwar auch nicht ganz so gefallen heute, doch prödl hat seine aufgabe ordentlich gemacht. wir schießen in genua 1-2 tore und dann sollen die erstmal 3-5 machen.
     
  16. :lol::lol:Echt, mist.
     
  17. Mein Post war IRONIE. Aber gut, dass alle drauf reinfallen. Ist ja leider hier auch standart. :(
     
  18. Ich weiß nicht, ob ich den Zweckpessimismus brauche. Aber immer schön dran denken: Der Pessimismus ist genauso weit weg vom Realismus, wie der Optimismus. Aber während der Optimismus Kräfte freisetzt, hemmt der Pessimismus die Kräfte.
     
  19. Okay, vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, aber die Konterangriffe gingen teilweise quasi ohne Gegenwehr durch.
    Pasanen hatte in der ersten Halbzeit große Schwierigkeiten und Prödl muss da auch noch n Tacken abgeklärter werden.

    Kommt da noch ein schwacher Merte dazu, dann wirds schnell mal eng.

    Dafür scheint aber Fritz wieder seine Form zu finden :applaus:
     
  20. Leider war sie schwer zu erkennen, vor allem da einige ja leider echt hier so denken.