Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    87,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    5,2%
  3. Sampdoria!

    16 Stimme(n)
    7,5%
  1. Das Tor von Fritz nicht als Zufall zu nennen ist ja mal obercool! :applaus:
     
  2. Schon wieder da. :D :beer: :beer: :svw_applaus:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Boah, dieses durchgehende Özil-Gelaber geht mir total auf den Sack. :18:
     
  4. Alllofs und Schaaf. Aber nix Neues in Sachen Verpflichtungen.
     
  5. Unsere letzten "Hexenkessel" in Bilbao und Valencia haben uns ja übrigens mächtig Angst gemacht.
     
  6. mekkanic

    mekkanic

    Ort:
    NULL
    Schaaf gleichzeitig bei Sky und Sat.1?:eek:
    :D
     
  7. :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Özil Özil? who the f..k is Özil???
     
  9. Man darf eben nicht vergessen, dass Sampdoria in den letzten Jahren Stammgast in den Top 3 der drittbesten Liga der Welt war, 5 mal am Stück an der CL teilgenommen hat und unter anderem schon im UEFA-Cup-Finale stand. Die haben eben internationales Standing. Dass Werder da nach einem souveränen 3:1 im Hinspiel der KRASSE Außenseiter ist, versteht sich von selbst!
     
  10. unser Trainer ist multitaskingfähig, lässt also seine weibliche Seite heraus.
     
  11. Gefährlicher Ansatz. Hoffentlich sieht die Mannschaft das nicht zu lässig!

    Wenn sie so spielen können wie heute, dann sind wir dabei in der CL! Aber dort wird der 12. Mann stark sein. Hoffentlich auch der Unpatreiische.
     
  12. Das ist das einzig Positive an dem gegentor, wenn es denn auch so stimmt!;)
     
  13. Wie sagte Patrick Swayze doch so schön: DITO.
     
  14. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    In Bilbao ging es nicht mehr wirklich um viel und im Mestalla hätte Werder auch locker mit 2-3 Toren Unterschied verlieren können.

    Wäre gerne mit einem 3:0 Hinspielerfolg im Rücken nach Italia geflogen...:18:
     
  15. The Oracle

    The Oracle Guest

    Hochgradig fantasievolle und gebetsmühlenartige Nachfragen nach Mesut durch sämtliche Reporter. Nervend.
     
  16. Nicht nur Dir.

    Starkes Spiel von den Jungs, allerdings ist das Gegentor sehr ärgerlich.
    Warten wir es ab.

    Werder :svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    "müssen wir noch lernen" :D jap, wird zeit.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau so ging es mir eben auch.
     
  19. Pizza : "Wir müssen noch lernen, die waren 10, wir waren 11 und bekommen ein Tor ". :D
     
  20. SebStar

    SebStar Guest

    :lol: