Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    87,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    5,2%
  3. Sampdoria!

    16 Stimme(n)
    7,5%
  1. das ist wurst, schalke spielt auch scheiße und ist vize-meister
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    @Sky-Gucker: Irgendwelche spannenden Interviews?
     
  3. Richtig! Die können sich aber dieses Mal nicht mit 11 Mann vor den eigenen Sechzener stellen und abwarten.
     
  4. mekkanic

    mekkanic

    Ort:
    NULL
    Passt schon! Wiese (oder Wald:confused:) macht das Spiel seines Lebens und Werder ist in der CL, nur keine Bange, Jungs!
     
  5. Ja, aber Genua spielt wie Cottbus auf dem Niveau von Cottbus.
     
  6. Habe heute Nachmittag 3:1 getippt. Und das auch beim Stande von 3:0 wiederholt. Macht eine Flasche Wein.
    Bevor hier einer jault: Das Rückspiel verlieren wir 3:4!
    :svw_schal::beer:
     
  7. Franz :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Prost Leute :beer:

    Bin optimistisch gestimmt. Hat heute jemand Mesut vermisst ???
    Bei Werder hat jeder für jeden heute gespielt und alles lief ohne den "Superstar". Jeder bei Werder hat mehr Einsatz gebracht als ein lustloser Özil das das ein oder andere mal bei Werder gezeigt hatte. - Große Klasse und stimmt mich echt optmistisch für die Zukunft.
    Einzig Boro fand ich nicht so glücklich heute (aber bemüht). Hätte ihn früher vom Feld genommen und Marin gebracht, aber naja Nuancen...

    Werder hat Spaß gemacht heute. ! "Hier werden Stars gemacht und nicht gekauft" !!!

    Werder "Glück auf". :beer::svw_applaus:
     
  9. *duck und weg* :D :beer:
     
  10. ?? kenn ich gar nicht von dir aber genau chill or groove!
     
  11. hahahaha, Franz fieng an TS zu interviewen :lol::lol::lol: kerner musste zuschauen^^
     
  12. Kerner ist jetzt raus, der Franz moderiert die Geschichte jetzt alleine zu Ende, hat was...
     
  13. kommst du her ....:beer::beer::beer:
     
  14. Schaaf am lachen :eek::applaus:
     
  15. ich will hier nicht schwarz malen aber auch cottbus hat uns besiegt auswärts *lol* aber ich hoffe natürlich das das net passiert
     
  16. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    *humpf*

    Warum gibt es hier keinen "Wub" oder Anbetsmilie? :wild:








    :D
     
  17. Wer ist schon Kerner ? :D
     
  18. manche leute in diesem forum sollten echt nicht auf die gesellschaft losgelassen werden... dieser ewige pessimismus

    nur am rumflennen, weil man nur 3-1 gewonnen hat

    christian-wörns-niveau für arme :wall::wall::wall:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wirklich ärgerlich, weil absolut unnötig, dieses Gegentor. Das macht die Geschichte nochmal etwas spannender. Andererseits brauchen wir dort "nur" ein Tor, dann dürfte ein Weiterkommen ziemlich sicher sein. Machen wir zwei, ist die Geschichte sowieso durch.
     
  20. Thomas Schaaf hat mich eben im Interview bestätigt : Das Ergebnis wird uns wach halten!!!:)